Kaja_B für Vollweiber

Kinners, ick freu mir so, dass ich bei Ingrid von B_Patterns wieder dabei sein durfte. Es gibt nämlich die Kaja_B jetzt auch für pfundige Damen! *Post enthält Werbung*

img_0330

Ich liebe die Linienführung. Man erinnere: senkrechte Teilungen strecken und machen optisch schmäler! 🙂 Was lag also näher, diese Teilungsnähte noch mit kontrastfarbenen Covernähten zu betonen. Und voila, mir gefällts. Super sogar.

img_0331

Und Taschen. Geil. Brauch ich. Find ich gut. Allein der Stoff ist etwas merkwürdig. Fühlt sich fast an wie ganz dünner Scuba, aber ok. Irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht so das Händchen für passende Stoffe.

img_0334

Hier sieht man die Taschen nochmal ganz gut. Hab ich schon gesagt, dass ich sie liebe?

img_0338

Die Rückansicht kann sich auch sehen lassen. Bevor ich´s vergesse: An den Ärmeln wurde nochmal nachgebessert, das ist hier quasi die Generalproben-Version.

img_0336

Meine Version habe ich mit Schalkragen genäht, das Ebook beinhaltet auch noch einen Diva-Kragen (man kann auch Schalkragen sagen) sowie eine Kapuze. Natürlich kann Kaja_B auch ganz ohne, einfach mit Rundhalsausschnitt genäht werden. Die Größentabelle reicht von 46 bis 54.

Erhältlich ist das Schnittmuster bei B-pattern, Makerist, Dawanda

Verlinkt bei RUMS

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kaja_B für Vollweiber

  1. Bärbel schreibt:

    Wow – der sieht klasse aus. Und die Linienführung gefällt mir auch sehr gut.
    Die Farbe ist nicht so meins, aber das kann man ja individuell gestalten.
    LG Bärbel

    Gefällt 1 Person

  2. Frau Lohse schreibt:

    Das sieht toll aus so gecovert. Die Linie ist aber auch wirklich optimal gesetzt. Toll umgesetzt von dir.

    Gefällt 1 Person

  3. Nadine Paprotka schreibt:

    Der Pulli ist total toll geworden 😍 richtig klasse. LG Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

