Nur mal so….

….aus Neugierde:

Wieso wird mein Blog eigentlich gefunden, wenn der Suchbegriff

„50jaerige“

lautet? Halloooooooo????

Ich hätte wenigstens gerne ein bisschen mehr Engagement bei der Rechtschreibung! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nur mal so….

  1. Tutti G-Land schreibt:

    Welcher Suchbegriff wäre denn angenehm? XD LG Tutti

    Gefällt mir

  2. mollimops schreibt:

    heyhey, schenkel-knie-wade, da passt das mit den maßen ganz genau! 😀
    und warte nur, wenn die „schräge alte“ bei dir auftaucht, räch ich mich in den kommis! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

