Auf der Zielgeraden…

..hab ich Horst grad meinen eigenen Post abgeschossen. *hmpf* Also , weils so schön war, grad nochmal.

Ich wollte euch doch noch ein fluffig-lockeres Teilchen aus der Sommerproduktion zeigen:

CIMG4226

Der Renner diesen Sommer war ja das Luft&Liebe-Top. Der Lemming in mir ist  brachial vorgeprescht und hat beschlossen, das muss probiert werden.

CIMG4224

Gut gemacht, lieber Lemming, genau richtig für Temperaturen Ü30°! Und die Reste von der AVA-Bluse haben auch ihre Bestimmung gefunden.

CIMG4229

Rundrum luftig verpackt (heute allerdings mit Cardigan drüber) schau ich jetzt mal im zweiten Anlauf bei HOT und Dienstagsdinge vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf der Zielgeraden…

  1. Tutti G-Land schreibt:

    Super Schnitt, toll gemacht! Sieht rattenscharf aus zu den roten Hosenaufschlägen! LG Tutti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

