Mühsam…

…ernährt sich das Eichhörnchen, aber wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, dann muss man da durch. Dauert halt etwas länger. Aber ich hab ja Zeit……. *grmpf*

Ich durfte wieder bei einem fantastischen Probenähen für Rosa Rumpetroll dabei sein. Katja macht einfach Schnitte mit Wohlfühl-Garantie. Und  das Beste, ich durfte wieder feststellen, dass ich ihre Schnitte mal locker-flockig eine Nummer kleiner nähen kann als gewohnt! 🙂

Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin endlich im Besitz einer selbstgenähten Kuschel-Muckel-Hose. „Siri“ ist ein unheimlich vielseitiger Schnitt, mit Po-Unterteilung, ohne, mit zwei Po-Taschen-Varianten (eine davon ganz raffiniert!), Passen für alle Lebenslagen, Bein-Unterteilungen, lang, kurz, drei-viertel,…… wie, ich schreib zuviel? Bilder? Welche Bilder? Ok, ok, ich bin ja nicht so, bitte schön:

page1 page2

Erst hab ich mich selbst für verrückt erklärt, dass ich jetzt noch mit Fleece anfange, aaaber es war die letzten Tage bitter nötig. Die „Siri“ ist sooo gemütlich und flauschig und kuschelig und alles und überhaupt……

IMG_6588

Zum Beweis: ich, bzw. meine Frisur wurden ordentlich durchgepustet! Und wem der schwarze Stoff jetzt bekannt vorkommt, jahaaaa, guckt mal hier:

IMG_6597

Genau, ich konnte dir Reste von meinem Lady Grace-Blazer aufbrauchen. Kein Fitzelchen mehr übrig. whoot-whoot!

IMG_6589

Nach dem Motto „Augen zu und durch“. 🙂

IMG_6592

Na, wenigstens warme Hände hätt ich schon gerne…..

Einen kleinen Einblick auf das Ebook kann ich euch hier schon geben:

10471195_458921664263715_836520594906811991_n

Genau, es sind noch Stick-, Plott- und Applikationsdateien für das süße kleine Trollmädchen mit dabei! Außerdem bekommt ihr zusätzlich alle Größen nochmal als Langgrößen dazu. Na, wenn da nicht für jeden was dabei ist, dann weiß ich auch nicht.

Alle, die jetzt auch Lust auf eine coole, wandlungsfähige Lieblingshose bekommen haben, können das Ebook bei Dawanda im Rumpetroll-Shop erwerben.

Ich bin dann mal gucken, was es noch so Neues beim RUMS und OutNow gibt.

*Dieser Post enthält Werbung*

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mühsam…

  1. Petra schreibt:

    Wow Anja, Deine Siri steht Dir ja superklasse, und zusammen mit dem Blazer sieht das echt toll aus. Scheint ein sehr interessanter Schnitt zu sein, leider habe ich gestern auf Sweatkauf verzichtet, ich will doch jetzt lieber Sommersachen nähen. Und außerdem ist mein Budget erschöpft, wie soll ich denn da noch nen Schnitt kaufen???? Du verführst aber auch immer wieder….
    Deine Bilder sind klasse, mal etwas weniger „perfekt“ ist doch auch schön. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Wohlfühlhose.
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

  2. Fröbelina schreibt:

    Ha! Was ne klasse Hose! Die ist ja so ausgefeilt dass man fast nicht mehr von Wohlfühlhose oder sowas reden kann! Und super cool dass du jetzt so ne passende Kombi hast! Das brauch ich auch! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

  3. Simone Hesse schreibt:

    Wowoooooooooo, die Kombi mit der jacke kannte ich ja noch gar nicht – genial!
    Bitte das nächste Mal die tollen Bilder nicht vorenthalten 😉

    LG Simone

    Gefällt mir

  4. Glückpunkt schreibt:

    Liebe Molli,

    Deine SIRI ist wirklich toll geworden und sie steht Dir wirklich gut!

    Einen kuscheligen lieben Gruß
    Mirja

    Gefällt mir

  5. Stefie Rossi schreibt:

    sieht super aus deine hose.
    lg stefie

    Gefällt mir

  6. salsabil schreibt:

    Tolle Buxe! Sieht total gemütlich aus und lädt aber auch zum Sport ein! Viel Spaß beim Tragen! LG Gaby

    Gefällt mir

  7. Rosa Rumpetroll schreibt:

    DU GUTE MOLLY! ERST BIN ICH AUF WOLKE SIEBEN BEI DEN ENGELCHEN UND JETZT IN DEINER LIEBEN GESELLSCHAFT – DAS IST EIN WUNDERBARER TAG! UND DEINE HOSE UND IN DIESER KOMBINATION MIT DEM BLAZER, BRAUCHE ICH GARNICHT MEHR LOBEN
    – AUCH WENN ICH ES IMMER UND IMMER WIEDER SAGEN SOLLTE: TOLLE BÜX; SCHÖNES STÖFFCHEN UND HANDWERKLICH MACHT DIR KEINER WAS VOR!! –
    DENN DIE BILDER SPRECHEN FÜR SICH!! ❤ ❤
    JA; SCHÖN KANN SO EINFACH SEIN. DANKE DAFÜR!!!

    Gefällt mir

  8. Sidhe schreibt:

    Liebe Molly,
    Deine Büx habe ich ja schon bewundert.Aber die Kombination mit der Jacke ist mir neu – und ich bin begeistert! 🙂 Ich glaube fast, ich brauche auch noch eine Siri und ein Kombi-Oberteil. 🙂
    Liebe Grüße,
    Nina

    Gefällt mir

  9. Vera schreibt:

    Liebe Molli,

    die Hose ist der Hammer,total muckelig und bequem schaut sie aus….und mit der passenden Jacke ein tolles Outfit,gefällt mir sehr.

    Drücker und sonnige Grüsse
    Vera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

