Be my Valentine

Der Valentinstag steht vor der Tür, dieses Jahr auf Fastnachts-Sonntag, war das schon mal da? Nein, oder?

Für alle, die ihrem Altargeschenk noch ein „heißes“ Geschenk machen wollen, hätte ich heute Valentino im Angebot:

page36

 

Ein Retro-Schlübber aus dem Hause „Elsterglück“. Klasse Nebeneffekt: die ganzen Jersey-Reste finden eine sinnvolle Verwendung! 🙂

Ich habe aus Sicherheits-Gründen mal gleich XXL genäht (jaaaa, so weit geht der Schnitt!) um dann festzustellen: Nö, zu groß. mM nach fällt der Schnitt reichlich aus, gut also für alle „ganzen Männer“. EDIT: der große Mann hat jetzt mal 2-3 Stünchen Probe getragen… die Basketballer-Beine können doch die Größe vertragen! Also alles paletti, beim Größe aussuchen keine Hirnverbiegungen, auch wenn sie erst mal riesig aussehen, mit Füllung passts dann! 😉

CIMG4061

 

Ganz prima finde ich die Verarbeitung des vorderen Einsatzes: da liegen alle Nähte innen, so dass nix „Empfindliches“ mit einer störenden Naht in Berührung kommt. Man sollte sich allerdings nicht ablenken lassen beim Stecken und Nähen dieser Nähte…. fragt, woher ich das weiß? *grmpf*

CIMG4064

Für alle, die die Schokoladenseite ihres Liebsten knackig verpacken möchten, gibt es das Schnittmuster im Elsterglück-Shop. Schaut auch mal auf ihrer FB-Seite vorbei, da gibts noch ein Gewinnspiel!

Ach so, ist ja für Männer, dann darf es auch zu AfdM, Für Söhne und Kerle, HerrMann

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Be my Valentine

  1. Petra schreibt:

    Die Shorts sind ja toll, bin gleich mal in den Lostopf gehüpft. Deine sieht echt klasse aus, Danke für den tollen Tipp.
    Petra

    Gefällt 1 Person

  2. elsterglück schreibt:

    das mit dem Ablenken verstehe ich nicht.Beim Stecken am Modell oder wie??? ;-)) …also Du wieder..schicke Buchse und danke für die Blumen! lg

    Gefällt mir

    • Molly Mops schreibt:

      😉 …. aufpassen dass man nicht 2 seitliche voderteile an 1 vorderern einsatz steckt statt umgekehrt….. *grmpf* jersey-ovi-naht-trennen gehört nicht zu meinen bevorzugten hobbies! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

