Kamelle,….

…..Kamelle!

Die Verlosung ist beendet!

page1

 

Franziska von Quiro war ganz fleißig und hat unter den vielen, supertollen Kommentaren drei Glückliche ausgewählt. Gott sei Dank musste ich es nicht selber machen, ich hätte einfach allen eines geschickt! 🙂

10959447_1060541283957837_7137808676980489016_n

Wer kein Glück hatte, der kann das Schnittmuster zur „Molly“ noch bis Freitag, 06.02.15, 22.00 Uhr zum EINFÜHRUNGSPREIS auf Dawanda erwerben. In der ebookeria kann man es sogar von außerhalb Deutschlands bestellen! Also nix wie hin!

Jetzt aber lang genug gequatscht, the Winners are……..

Kommentar 9: NICO

Kommentar 13: KÜSTENMOTTE

Kommentar 21: WUSELWUSEL

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Bitte meldet euch bei mir bis Sonntag abend, damit eure Molly auf den Weg zu euch gehen kann!

page3

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kamelle,….

  1. nico schreibt:

    ja!!!! super genial…ich freue mich!!! ☺♥ ach wie schön….dankeschön…knuddel, knutsch!!!

    Gefällt mir

  2. Lore schreibt:

    den 3 gewinnern herzlichen Glückwunsch!!
    ich freue mich schon darauf, die fertigen Mollys bei Facebook oder im Blog bewundern zu dürfen.

    LG Lore

    Gefällt mir

  3. wuselwusel schreibt:

    YIPPIE!!!! hey toll! ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!
    dankeschön und dicken „knutscha“! 😉

    Gefällt mir

  4. Küstenmotte schreibt:

    Yeahhhh ich freu mich!!!! Wie toll ist das denn!!! Ich hab noch Wachstuch da, dann kann ich ja bald anfangen! 🙂 ICH FREU MICH!!!!! *hüpfspring*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

