Extrablatt, Extrablaaaatt!

Man stelle sich hier bitte einen Lausbub mit Schiebermütze vor, der laut schreiend im alten England zwischen Pferdekutschen und Damen mit Federkopfschmuck auf den Kopfsteinpflasterstraßen seine Zeitungen unter die Leute bringt. 🙂

Wenns läuft, dann läufts, und darum habe ich das große Vergnügen und die Ehre, euch heute schon wieder zu beglücken! Der Teaser Nr. 2 wird endlich aufgelöst:

page2

„Molly“ ist eine Sporttasche, die gleich in 5 versch. Größen zu euch kommt, so dass ihr für jede Sportart oder auch für Reisen gerüstet seid. Zubehör wie Reißverschlusstaschen innen, außen, Wäschebeutel, Flaschenhalter u. vieles mehr machen das Raumwunder zu einem Begleiter für alle Fälle. Allzu viel verrate ich aber noch nicht, das heb ich mir für Donnerstag auf, da könnt ihr „Molly“ nämlich auch im Quiro-Shop für euch kaufen.

Weil Franziska von Quiro aber soooo eine Nette ist und die Tasche auch ein bisschen viel „mein“ Baby ist (man beachte den Namen!!!), darf ich schon vor Verkaufsstart 3 (in Worten: DREI!!!!!) Exemplare des Schnittmusters an euch verlosen!

Molly

Was ihr dafür tun müsst? Bitte GENAU lesen, beim letzten Gewinnspiel haben z.B. viele ihre Mail-Adresse nicht angegeben und konnten daher nicht berücksichtigt werden!

Das Gewinnspiel startet jetzt, 2.2.2015, 8.00 und endet am 5.2.2015, 18.00 Uhr.

Für die Teilnahme muss beantwortet werden, warum der Teilnehmer das  ebook „Molly“ benötigt.

Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte Eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de). 

Wer mag, kann Quiro gerne ein Like geben, das ist keine feste Bedingung, wäre aber superlieb. 🙂

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird spätestens am 5.2.2015 mittels Random.org ausgelost und dann gleich auf diesem Blog bekanntgegeben.

Das Kleingedruckte:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weltweiter, kostenloser Versand per eMail. Für den Versand des Gewinns ist Quiro verantwortlich.

Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens auf diesem Blog einverstanden.Der Gewinner muss mir innerhalb von 48 Stunden seine Kontaktdaten mitteilen, sonst wird der Gewinn neu ausgelost.

Und jetzt noch schnell bei RUMS und OutNow! verlinkt.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Extrablatt, Extrablaaaatt!

  1. Sylvia schreibt:

    Ich nähe sehr gerne Taschen, habe aber immer noch nicht MEINE Tasche für mich gefunden. Als ich jetzt die ersten Bilder von MOLLY sah, dachte ich sofort: DAS ist sie!!! Sehr sportlich, kreativ und wandelbar, einfach perfekt.Darum möchte ich auch nichts unversucht lassen und würde mich riesig freuen😍

    Gefällt mir

  2. stefie schreibt:

    Huhu Molli, das ist ja ne klasse TAsche, da mach ich doch gern ,
    mit. ich bräuchte dringend eine neue TAsche, da meine bald auseinander fällt, konnte mich nur bisher nie auf ein schnitt festlegen, diese hier ist aber perfekt für die Arbeit. na dann hoffe ich mal das die glücksfee mir ein wenig glück bringt,
    bis dahin lg stefie

    Gefällt mir

  3. stefie schreibt:

    Hab jetzt leider nirgends deine mail addi gefunden, also bei dem Stitch details habe ich das untere rückenteil geändert hab dort abnäher im schnitt eingesteckt und dann zugeschnitten so das es oben etwas enger ist wegen hohlkreuz, so musste ich die abnäher nicht nähen, sie waren gleich integriert. dann hab ich vorne die kellerfalte als abnäher runter genäht die kellerfalte stand immer so blöd ab, dann musste ich das ganze kleid unten ab hüfte enger nähen, da ich unten viel schmaler bin. hoffe konnte dir helfen.
    lg stefie

    Gefällt mir

    • mollimops schreibt:

      oh danke, meine liebe, die sache mit den rückenabnähern werd ich auch brauchen. ächz, das ist immer so doof abzustecken. hüfte enger erübrigt sich, ich werd unten ausladender. heißen dank für die info! 🙂

      Gefällt mir

  4. Elsternadel schreibt:

    Hui, so eine schöne Tasche. 🙂
    Ich möchte das Ebook gewinnen, weil es so variabel ist. Ich tu mich schwer eigene Änderungen umzusetzen, ich brauche immer eine Anleitung dazu. Wenn dann im Ebook viele verschiedene Möglichkeiten erklärt sind, ist das perfekt für mich.
    Danke für die Verlosung!

    Gefällt mir

  5. Mandy Gra schreibt:

    GEIL, GEIL, GEIL…. ich brauche unbedingt eine Molly, denn sie wäre die perfekte Tasche für mein Kletterzug. Ich brauche nämlich dringend eine Aufbewahrung für Steigklemme, Karabiner und allen anderen Kram.
    Da ich gern eine Tasche selber nähen will, kommt diese genau richtig.
    Und weil meine kleine Tochter auch so Taschenverrückt ist, soll diese ebenfalls eine Tasche im gleichen Stil erhalten 🙂

    Gefällt mir

  6. Sabine Wittig schreibt:

    Die Tasche ist so cooooool. Und dann noch die vielen Variationen. Ich brauche eine Weekendertasche und eine für die Tanzschuhe meiner Tochter. Und eine als Handtasche und und und.
    Liebend gerne mache ich bei er Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    Gefällt mir

  7. Nicole Schüler schreibt:

    Mein Schatz braucht dringend eine neue Tasche für’s Schwimmen, da wäre die Molly echt toll, die gefällt mir sehr gut! Und dann könnte ich auch gleich eine für’s Fitness-Studio nähen.
    Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt mir

  8. Salsabil schreibt:

    Seit ich vor 2 Jahren mit meniem Rehasport angefangen habe will ich mir eigenltich eine Sporttasche nähen damit sich nicht immer alles in meiner Arbeitstasche quetscht, aber bisher habe ich nichts reizvolles entdeckt
    Deien NamenvetterTasche sagt mir schon sehr zu ((-:
    Sieht klasse aus dein Nähbeispiel
    LG Gaby

    Gefällt mir

  9. Kataryn schreibt:

    Huhu Molly,

    das ist ja ein super Täschen und der Name – herzallerliebst 🙂
    Ich brauche eigentlich zwei oder noch mehr Taschen. Meine Mädels gehen beide zum Ballett und die Große hat jetzt mit Kitaijutzu (schreibt man das so?) angefangen und natüüürlich will jeder sein Zeug selbst einpacken und ja nicht alles zusammen in eine Tasche. Du siehst also, hier werden dringend neue Taschen gebraucht 🙂

    LG

    Gefällt mir

  10. nico schreibt:

    huhu….ja, warum ich das e book brauche? damit ich eine molly habe mit der ich meine torun-probenähstoffe nach hause schleppen kann ;o) ich würde mich wirklich sehr freuen, lg nico

    Gefällt mir

  11. Kourou schreibt:

    Brauche ganz dringend eine Sporttasche   Wollte schon im letzten Jahr eine genäht haben, aber das passende SM war für mich noch nicht dabei. Den Probenähaufruf von Quiro habe ich leider verpasst. Also es wird höchste Zeit. Dann hab ich bestimmt auch noch mehr Motivation zum Sport zu gehen. Kouroubyariba@gmx.net

    Gefällt mir

  12. Bianca Goldschmidt schreibt:

    Eeeeeeeextrablatt, neues Eeeeeeeeeextrablatt!!! Bianca braucht unbedingt eine neue Tasche!!!

    Stellen Sie sich vor, sie hat bisher nur 2 Taschen genäht!!! Wie kann das sein?!? Wer kann helfen??? Sie benötigt unbedingt ein neues ebook!!!!

    EEEEEEEEXTRABLAAAAAAATT!!!!

    Gefällt mir

  13. Petra schreibt:

    Anja, Deine Tasche ist toll geworden. Du weißt ja, ich brauche nicht noch eine neue Tasche, deshalb darfst Du mich dieses Mal beim Gewinnspiel außen vorlassen, ich lasse den Anderen den Vortritt 😉
    LG Petra

    Gefällt mir

  14. Küstenmotte schreibt:

    Was für eine tolle Tasche! Da hätte ich schon tolle Ideen und den passenden Stoff da 🙂 Demnächst hat das Zwergenkind Geburtstag und dann könnte er endlich die heiß ersehnte Fußballtasche bekommen. Mama müsste auch nicht ständig die Sportklamotten zwischen Schwimmen und Fußball hin und her tauschen.
    Liebe Grüße Jessi

    Gefällt mir

  15. Mareike schreibt:

    de Molly wäre super für mich als Kliniktasche zur Geburt

    Gefällt mir

  16. Lore schreibt:

    Hallo Molly,
    natürlich muß ich auch eine molly haben – ich bin erklärter taschenkannichüberhauptnichtnähen mensch — aber für molly würde ich mich mal zusammenreißen (und bei 2 Jungen, die zum Fußballtraining gehen, 1 Tochterkind, dass mit zum Kinderturnen geschleppt wird, einem boßelnden Mann (ok, der braucht nicht wirklich ne Tasche) wäre das sogar absolut praktisch…)
    also ich höre das ebook schon rufen…glücksfee hier….
    LG Lore

    Gefällt mir

  17. Maria schreibt:

    Tolle Tasche! Bei meiner Sporttasche ist der Reißverschluß kaputt und ich brauche dringend eine neue Tasche.

    LG Maria

    Gefällt mir

  18. Sulevia schreibt:

    Woho… warum ich Molly benötige liebe Molli ? Weil meine Zumba-Yoga-Sauna-Tasche viel zu klein ist…. die geht kaum noch zu… LG

    Gefällt mir

  19. Bi Ha schreibt:

    Taschen gehen immer und man braucht sie immer und man will sie immer, nur der Mann will nicht das ich armes Frauchen noch mehr Handtaschen kriege. Also neuer Plan, ich Nähe sie mir selbst! Meine gefühlten Trilliarden von Kindern können Sie auch für alle Lebenslagen brauchen! Also Stelle ich mich hier ganz lieb mit an und hoffe das ich ein wenig Glück!
    bianca.hagen4@googlemail.com

    Gefällt mir

  20. Peggy Schalk schreibt:

    Hörst du, wie das ebook ruft : „Peggy- ich will zu diiiiiiiiiiiiiir. “ Ich habe das ganz deutlich im Ohr…. das ist die perfekte Größe für meine Tochter- die immer mit ’ner kleinen Zweiraumwohnung rumläuft. Außerdem habe ich letztens beim waschen ihre Tasche versaut…. da gabs mal ordentlich Ärger….hmmmm- da muss was neues her. Da sie im März 19 wird, hätte ich gleich mal ein schönes Geschenk. Außerdem bin ich ja der Taschennäher und ständig auf der Suche nach neuen Schnittchen. Also- ich drücke mir die Daumen. LG Peggy

    Gefällt mir

  21. Jessica Fiebig-Dewald schreibt:

    oh Wow. Was eine tolle tasche. Ich würde mich riiiiesig freuen über dieses tolle ebook. Eine Tasche für meine große…zum BAuchtanz. Meine kleine will dann auch eine. Und ich natürlich auch
    Jepelifi@t-online.de

    Gefällt mir

  22. wuselwusel schreibt:

    hallo liebste molli!
    also da mach ich doch supergerne mit! warum ich so eine tasche brauche? – hmm,
    du kennst ja meine bilder vom blog, da erübrigt sich das warum, oder? *gg*
    ja, es wäre dringend an der zeit für mich eine sporttasche dafür zu nützen, wofür sie geschaffen ist 😉
    aber noch wichtiger als das, finde ich, dass mich die tasche immer an meine liebe molli erinnert, die so gut wie seit beginn meines bloggerlebens die besten, aufmunternsten und liebsten kommentare hinterlässt! dafür drück ich dich mal ganz feste!
    liebe grüße
    doris

    Gefällt mir

  23. Sylvia Hartmann schreibt:

    ohh das wäre schön, Ich suche schon als ein SM was auch meinen Vorstellungen entspricht und endlich bin ich fündig geworden. Ich brauche dringend eine Sporttasche und muss mir immer eine von meiner Tochter leihen. Nur die „Leihgebühr“ 😉 wird immer teurer ; Aber egal wie die Verlosung ausfällt, diese Tasche wird meine!!! Schließlich gibt es ja einen Shop 😀 😀 😀

    Gefällt mir

  24. Yvonne schreibt:

    Diese Tasche ist so so schööön *_* , ich würde mich super arg freuen, wenn ich das SM gewinnen würde, denn wenn ich 3x die Woche zum Sport gehe, sollte es ja wohl schon stylisch sein, oder etwas nicht? 😉
    Ich drück mir mal die Däumchen!

    meine mail kniewel75 at gmx punkt de

    Gefällt mir

  25. Almut Frantz schreibt:

    Wow,
    diese Tasche würde ich glatt so nehmen wollen, aber mein Mann stellt Ansprüche.
    Er will endlich auch eine Tasche von mir genäht haben.
    Eine Sporttasche, Maskulin, Dezent und ohne Getüddel.
    Da ist bestimmt die richtige Größe dabei und unbunt bekomme ich dann auch noch hin.
    Naja wenn ich mich dann mal beherrschen kann. Hihi.

    Danke für die Möglichkeit und Liebe Grüße,

    Almut

    Gefällt mir

  26. Vera schreibt:

    Waaaaaahnsinn meine Liebe…was für eine wunderschöne Tasche…und dann noch eine Molly-Tasche.Die hast du so toll gezaubert,genau mein Geschmack,Glückwunsch.
    total gerne würde ich mich da rantrauen…hach.

    Drücker und liebste Grüsse
    Vera

    Meine Mail:vera-marion@web.de

    Gefällt mir

  27. Birgit H schreibt:

    Also ich sehe das tolle Ebook „Molly“ als Familienschnittmuster. Für jeden ist die passende Größe dabei. Meine beiden Mädels werden sie als Shoppingbag haben wollen, ich brauche schon mehr Stauraum und mein Mann? Der freut sich bestimmt über Molly als Reisetasche.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    Gefällt mir

  28. Luphia schreibt:

    Die Tasche ist genial. Genau richtig für meine beiden Mädels, die gerne Sport machen und auch hierfür nie genug Taschen haben können – wie die Mama. Herzlichen Glückwunsch zum äußerst gelungenen Projekt!

    Gefällt mir

  29. Luphia schreibt:

    Die Tasche ist genial. Genau richtig für meine beiden Mädels, die gerne Sport treiben und auch hierfür nie genug Taschen haben können – wie die Mama. Herzlichen Glückwunsch zum äußerst gelungenen Projekt!

    Viele liebe Grüße
    Claudia ( claudiaspindler@gmx.net )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

