Gemein?

Neiiiin, ich bin doch nicht gemein! Ok, vielleicht doch ein bisschen….. 😉

Ich weiß, es ist ein wenig ruhig hier, das liegt aber daran, dass sich hinter den Kulissen ganz viel tut.

Um die Sache noch ein bisschen spannender zu machen, lass ich euch gleich den nächsten Teaser hier:

teaser

 

Es lohnt sich, in nächster Zeit reinzuschauen, nicht nur wegen den Teasern, ich hab auch was für euch in petto! Also stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gemein?

  1. nico schreibt:

    ;o) ich glaube ich habe eine idee….und ich glaube du hast recht, der tüllähnliche stoff ist wohl mesh…muß ich da beim kauf auf irgendwas achten?
    lg nico

    Gefällt mir

  2. Salsabil schreibt:

    Cooles Bild ((-: und diese HInhaltetechnik…na ja …
    Schönen Sonntag noch!
    Lg gaby

    Gefällt mir

  3. Petra schreibt:

    Boahhhh nu mach doch mal hinne und mach nicht immer so spannenddddddd. Sieht wieder nach nem total interessanten Teilchen aus, bin schon seeeeehr gespannt.
    LG Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

