Große Ereignisse…

…werfen ihre Schatten voraus!

Ich darf euch wieder die Nase lang machen mit einem Teaser, et voila:

teaserIch durfte wieder Probenähen und zwar für ein ganz besonderes Projekt. Warum ausgerechnet dieses mir so sehr am Herzen liegt, erfahrt ihr schon ganz bald!

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Große Ereignisse…

  1. Bärbel schreibt:

    Du machst es ja spannend 😉 LG Bärbel

    Gefällt mir

  2. Petra schreibt:

    Na da bin ich ja schon gespannt, aber eine leise Ahnung habe ich schon….
    LG Petra

    Gefällt mir

  3. Sulevia schreibt:

    Du bist ja schon gemein… 😛

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

