Trommelwirbel!!!!!

Achtung, Achtung, hier kommen die Gewinner!!!!!!!!

 

Ich gratuliere ganz herzlich

Sulevia und Petra zu je einem Ebook Nackenwärmer!

Das Schminktäschchen geht an Julia Held! Liebe Julia, leider hab ich von dir keine Mailadresse oder sonstige Kontaktdaten. Melde dich doch bitte bis Sonntag abend bei mir. Ansonsten muss ich neu auslosen.

Die Ebooks wird Franziska von Quiro an euch verschicken.

Da möchte ich doch gleich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Sponsoren, die uns unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Ohne euch hätten wir das nicht machen können!

Und ein extra dickes Dankeschön geht an Franziska von Quiro für die Idee, das Organisieren, Unterstützen und Ausknobeln. Merci Cherie, fühl dich ganz dolle gedrückt.

Und natürlich auch an alle Mitstreiterinnen, ihr seid eine tolle Truppe, die Zusammenarbeit hat riesig Spaß gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trommelwirbel!!!!!

  1. Petra schreibt:

    Uiiiiiiiiii, da freu ich mich aber, juhuuuu. Dann kann ich noch ein Geschenk für die Schwiegermutter machen, das vom letzten Jahr bekommt sie ja dieses Jahr auch noch…
    Vielen lieben Dank, liebe Anja, und Franziska von Quiro natürlich auch, seid ganz lieb gedrückt.
    LG Petra

    Gefällt mir

  2. Sulevia schreibt:

    UI… dann warte ich mal gespannt und nähe ein Nackenwärmerchen für Mutti 🙂 Super ! LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

