Tür zu!

Ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden von Franziska (Quiro) ausgelost, damit das hier alles ganz neutral und fair zugeht. Sowie sie die Gewinner aus dem Hut gezaubert hat, melde ich mich mit der Bekanntgabe, wer sich denn nun freuen darf!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tür zu!

  1. Petra schreibt:

    Na dann hoffe ich mal, dass ich noch rechtzeitig drin war, bin schon gespannt, wer das Rennen macht.
    LG Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

