Semifinale, wohoooo,…

Jetzt wirds knapp, hier kommt die vorletzte Chance, an unserem tollen Gewinnspiel teilzunehmen! Ihr habt hoffentlich fleißig die anderen Stationen genutzt, um in die Lostöpfe zu springen? Hier und jetzt habt ihr die vorletzte Möglichkeit auf kreative Gewinne, die euch die lästige Sucherei nach individuellen Weihnachtsgeschenken erleichtern.

Zu gewinnen gibt es bei mir:

1 Schminktäschchen von was eigenes:

was eigenes

medi Täschchen, ca. 13×20 cm groß

… grüner Vichykaro bestickt mit Weltenbummlerin

… Wasserlilien-Webband

… bunter Wohnwagenstoff

… Futterstoff: pinker Vichykaro

Das alles zusammen ergibt ein hübsches Schminktäschchen für eine echte Weltenbummlerin!

Ich bin begeistert von den handgefertigten Schminktäschchen, Federmäppchen und Miniapotheken von was eigenes! Das besondere an den Täschchen ist: sie sind alle mit einem Wort bestickt. Für Deinen Mädchenkram, Deine Lieblingsfreundin, Dein Schwesterherz, für Luxusweiber, Powerfrauen, Weltenbummlerinnen, uvm. Da freut sich doch jeder, wenn er das zu Weihnachten geschenkt bekommt, oder?

Um an der Verlosung für das Schminktäschchen teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage: Wem würdet ihr damit eine(vor)weihnachtliche Freude machen wollen?

 

2 ebooks „Nackenwärmer“ von Quiro

10626592_1487327154879525_3275567822280349149_n
Bei Quiro findet Ihr unter anderem mit Liebe zum Detail erstellte Ebooks für Selbermacher. Der Nackenwärmer bringt sicherlich viel Freude, wenn er unter dem Weihnachtsbaum liegt!

Ihr wollt eines der ebooks gewinnen? Dann schreibt in den Kommentar bitte, wem ihr damit eine (vor)weihnachtliche Freude machen wollt!

 

Ihr könnt natürlich mit einem Kommentar in beide Lostöpfe springen, wenn Ihr mit dem Kommentar auch beide Fragen beantwortet. Die zwei Sponsoren freuen sich außerdem, wenn Ihr ihren Facebookseiten (www.facebook.com/waseigenes und https://www.facebook.com/quiro.naeht) ein Like schenkt, das ist aber kein Muss.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Glück!

Schon morgen – am 10.11.2014 – hat Luisa von Lieblingsfaden zwei tolle Gewinne für Euch!

Ihr wollt noch mehr gewinnen? Schaut mal bei Like2sew76 und bei Junebugs Creativity vorbei, da könnt Ihr bis 10.11.2014, bzw. 11.11.2014 (jeweils 20 Uhr) auch noch ganz tolle Preise für eine stressfreie Weihnachtszeit gewinnen. Hüpft doch auch dort in die Lostöpfchen!

Das Kleingedruckte:

Das Gewinnspiel startet jetzt (9.11.2014, 20 Uhr) und endet am 12.11.2014 um 20 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
Für die Teilnahme muss die zum jeweiligen Preis gestellte Frage im Kommentar beantwortet werden.

Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte Eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird am 13.11.2014 mittels Random.org ausgelost und dann gleich auf diesem Blog bekanntgegeben.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kostenloser Versand innerhalb Deutschland, digitale Produkte werden überall hin kostenlos per eMail verschickt. Für den Versand des Gewinns ist der jeweilige Sponsor verantwortlich.

Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens auf diesem Blog einverstanden.

Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse, bekomme ich innerhalb von vier Tagen keine Antwort, wird neu ausgelost.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.

Und jetzt drück ich euch allen ganz fest die Däumchen und wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Semifinale, wohoooo,…

  1. Sulevia schreibt:

    Na dann spring ich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen…würde das auch gelten, wenn ich die Weltenbummlerin mir selbst schenken würde??? Aber nein – wir wollen ja anderen Menschen eine Freude machen…. also eine Freundin von mir, die (noch) kinderlos ist nutzt die Zeit momentan noch um um die Welt zu jetten – das würde gut zu ihr passen…

    und den Nackenwärmer…den würde ich für meine Mutti nähen, wenn ich das ebook gewinnen würde…

    Nun drücke ich mir mal selbst die Däumchen… *G* – LG

    Gefällt mir

  2. Maike schreibt:

    den weltenbummler würde ich meiner nachbarin schenken, die immer eine treue seele für meine kids ist, obwohl sie schon 78 jahre alt ist und liebend gern verreist….

    das nackenwärmer- hörnchen würde ich meiner mama schenken, die stets und ständig die aufenthalte im krankenhaus für eine nervige angelegenheit empfindet, aber gern liest, …sie ständig durch die flachen kissen, nackenschmezen hat

    Gefällt mir

  3. Silvia Schaefer schreibt:

    Das tolle Schminktäschchen würde ich gerne meiner besten Freundin schenken, die bald Geburtstag hat. Aber den Nackenwärmer finde ich auch ganz toll und würde ihn gerne für meine Mutter und mich nähen.

    Gefällt 1 Person

  4. Nicole Schüler schreibt:

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Das süße Kosmetiktäschchen würde ich meiner Schwester zum Nikolaus schenken und das tolle Nackenkissen würde ich meinem Schatz schenken, denn er hat als „Schreibtischtäter“ ganz oft „Nacken“. Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt mir

  5. nad1977 schreibt:

    das süße Kosmetiktäschchen möchte ich gerne für meine Mama gewinnen

    Gefällt mir

  6. mandy Gra schreibt:

    Boah das wäre ja geil, ein Nackenwärmer für die ganze Familie, ich würde ihn gleich 5x nähen, denn wir sanieren gerade unser Haus und der Rohbau ist echt kalt, sodass so ein wärmer gerade richtig kommen würde 🙂

    Meine 3 Kids, mann und ich würden uns freuen 😀

    Mandy Gra ist bei Facebook mein Name 😀

    Gefällt mir

  7. Julia Held schreibt:

    Ui das sind zwei wirkliche tolle Preise!
    Also mal scharf nachdenken, wem ich damit eine Freude bereiten könnte. Das Schminktäschen würde ich gerne meiner besten Freundin und Patentante meiner ältesten Tochter schenken, weil sie in letzter Zeit viele unschöne Dinge erlebt hat.

    Das Ebook würde ich gerne für meinen Papa nähen, er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und macht so viel für mich und meine kleine Familie, dann kann er auch mal etwas entspannen!

    Mal schauen ob das Glück auf meiner Seite ist 🙂

    Gefällt mir

  8. Rike Sievert schreibt:

    Ach da probiere ich einfach mal mein Glück, schließlich habe ich morgen Geburtstag:) Also das Kosmetiktäschchen würde ich gerne meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken, weil Sie schon so manches Land bereist hat. Das Nackenkissen wäre ideal für meine Mama, die immer mal wieder über Nackenschmerzen klagt. Noch einen schönen Abend, Rike Sievert

    Gefällt mir

  9. Merlinda schreibt:

    Ich würde sehr gerne das wundervolle Schminktäschen für meine Schwester gewinnen. Dafür drücke ich mir besonders fest die Daumen!

    Gefällt mir

  10. Karola schreibt:

    Mit dem entzückenden Schminktäschen würde ich gerne meiner Schwester eine Freude machen.
    Mein Mann friert immer ganz besonders im Nacken da wäre der Nackenwärmer ganz ideal für Ihn.
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold..

    Gefällt mir

  11. Petra schreibt:

    OK, OK, ich hüpfe ja auch schon in den vollen Pool rein, bevor kein einziger Quadratzentimeter mehr frei bleibt 😉 Wem würde ich also eine Freude damit bereiten? Die Schmicktasche wäre etwas für meine zukünftige Schwiegertochter. Die ist eine ganz ganz liebe, ein wenig flippig, aber wir verstehen uns echt prima. Und das Nackenkissen wäre etwas für meine Schwiegermutter, die hat es mit den Halswirbeln und würde sich wohl darüber sehr freuen. ich mag es, wenn man persönlich auf die Leute zugeschnittene Geschenke machen kann.
    LG Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

