Teaser Nr. 1

Sooo, meine Lieben, taraaa, die Auflösung des ersten Teasers ist da!

Ich durfte für Franziska und ihr Label Quiro probenähen. Und was passt besser zum Schmuddelwetter als ein wunderbar passendes und Seele und Schultern wärmendes Nackenkissen?

page1

Wir waren ein unheimlich tolles Probenähteam und Franziska ist so engagiert und mit Herzblut dabei, das war unglaublich. Jede Anregung, Verbesserung, Idee wurde sofort umgesetzt. So hat sich im Laufe des Probenähens nicht nur eine ordentliche Infosammlung bzg. des Füllmaterials, sondern auch heimlich, still und leise eine Hülle in etlichen verschiedenen Variationen dazugeschmuggelt. Auch die Anleitung, um die Maße auf einen breiteren Rücken anzupassen, ist dabei und kinderleicht umzusetzen.

20141004_161332

Hier sieht man prima, wie schön das Kissen anliegt. Ohne Gezuppel und Gedöns bleibt es auch in Bewegung fein da liegen, wo es soll. Gefüllt habe ich mit 1kg Dinkel, möchte aber unbedingt nochmal eines mit Raps probieren, das soll ja noch besser sein.

page2

Und jetzt das Beste: Das Ebook dazu bekommt ihr ab heute eine ganze Woche lang mit Entdeckerrabatt hier im Shop.

Vielleicht, ganz vielleicht, gibts zu dem Thema bald noch mehr, was Spannendes, was zum Spielen und Schokolaaaaaade…… oder so ähnlich. 🙂 Stay tuned!

Und nun ratet mal, mit was ich hier vor´m PC sitze? Genau! Das Teilchen ist nämlich nur und ganz alleine für mich, darum darf es auch zum RUMS! Und weils ein Probenähen war, darf ich es auch bei Out now! zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Teaser Nr. 1

  1. Petra schreibt:

    Wow, das ist ja supertoll, genau so ein Kissen bräuchte ich, denn das normale rechteckige hält ja nie so richtig im Liegen. Ich nehme mein Dinkelkissen gerne mal in kalten Nächten zum Einschlafen mit ins Bett, so würde nichts mehr verrutschen. Ein tolles Teil hast Du genäht, ich mag den Stoff.
    LG Petra

    Gefällt mir

  2. like2sew76 schreibt:

    Ja, das kann ich alles bestätigen. Es war toll und das Kissen ist toll. Ich werde jetzt mal öfter bei Dir vorbei schauen. LG, Nadine

    Gefällt mir

  3. mollimops schreibt:

    herzlich willkommen in der leserschar, ick freue mir. 🙂

    Gefällt mir

  4. Chris Nadel-Spiele schreibt:

    Dein Kissen ist aber auch schön!!!!
    LG Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

