Und was kommt jetzt???

Na jede Menge!

Lange wars still, das Leben 1.0 fand statt. Dafür hab ich jetzt was feines für euch. Ganz auf der faulen Haut habe ich nämlich nicht gelegen. Ich hab 2 Probenähen absolviert!

Beide Male was Muckeliges für usselige Tage und doch total verschiedene Sparten.

Neugierig?

Dann mach ich euch die Nase mal noch länger:

teasercollage

 

Ahaaaa??? Die Auflösung kommt diese Woche noch, und wer brav ist und immer schön den Teller leer macht, kann sogar was gewinnen….

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und was kommt jetzt???

  1. Sulevia schreibt:

    Ich lach mich schepp… das ist jetzt schon gemein hier die Nase so lang zu machen… LG

    Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    erst neugierig machen und dann nichts, bin gespannt.
    lg stefie

    Gefällt mir

  3. Patricia schreibt:

    Schwupps und weg ist sie wieder! tz tz tz
    LG Patricia

    Gefällt mir

  4. Petra schreibt:

    Hmmmmm, ich hab da so eine Ahniung, was das sein könnte, aber kuschelig sieht es auf jeden Fall schon mal aus. Machst uns aber ganz schön neugierig, nett ist das ja nun nicht gerde *zwinker*
    LG Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

