Stoffmarkt, bis die Achse bricht…

Drei Frauen, drei Trolleys, ein Stoffmarkt! Ein Traum!

CIMG3539

Es ist immer wieder herrlich, was man auf so einer Veranstaltung erlebt. Mit Sulevia war ich verabredet, hat auch prima geklappt mit dem Treffen. Übrigens, meine Liebe, ich hab NICHT geschummelt, 6m Doubleface-Fleece DARF man schon mal im Auto deponieren! 😉

Mit Marion (noch ohne Blog) bin ich am Coupon-Stand (wo auch sonst???) ins Quatschen gekommen und wir haben uns spontan zum Kaffeestand-Sit-In entschlossen. Von ihr stammt auch der Post-Titel, das musste einfach festgehalten werden. Schööön und erfolgreich wars. Und nicht vergessen, bald ist in Mannheim….. ähem….

Und hier meine Ausbeute:

CIMG3551

 

Die gesammelten Werke, komisch, so sieht das gar nicht sooo viel aus….. Links und hinten Jersey und Bündchen, vorne Mitte und rechts Baumwöller und Chiffon. Falls irgend jemand die zündende Idee für den Stenzo-Chevron (hinten rechts) hat, bitte melden. Ich fand ihn halt einfach toll, aber wie umsetzen???

page29

 

Hach, und diesen tollen Paneel-Stoff, an dem ging kein Weg vorbei. Die Baumwollstoffe nochmal besser zu sehen. Ist dieser gelbe Retro-Stoff nicht endgenial? Ganz feiner BW-Batist. Ach ja, und für mein Altargeschenk ist diesmal auch was dabei, der feine blaue BW-Chambrey (ähh, schreibt man das so???). In der neuen Knip ist eine extra Männer-Beilage dabei mit endlich mal sooooo tollen Schnitten. Hosen, Hemden, Shirts, Jacken, Sportklamotten, man könnte einen kompletten Kleiderschrank für den Herrn daraus nähen.

Jetzt fällt mir grad ein, der Fleece fährt immer noch im Kofferraum spazieren, wird also wohl ein Mysterium bleiben….

So, meine lieben Leser und Mit-Stoffmarktler, ich bin dann mal Schnitte kopieren,

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stoffmarkt, bis die Achse bricht…

  1. Salsabil schreibt:

    Wahnsinn, gab es auch eine Tüte Zeit dazu ((-:
    Ich habe mir Stoffkaufverbot auferlegt, muss erst mal die Regale räumen (-:
    LG Gaby

    Gefällt mir

  2. Petronella schreibt:

    Hey Molli, da hast Du tolle Stoffe gekauft. Ich finde die gepunkteten Stoffe und das Panel total genial, ist das ein Baumwollstoff??? Bin schon auf die ersten Teile gespannt….
    LG Petra

    Gefällt mir

  3. numinala schreibt:

    schöööööööne ausbeute hast du da – yummy ;0)
    lg von der numi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

