Bib #13

So, jetzt schaff ich´s endlich mal wieder zum Bib und mit was? Mit einem grottenschlechten Bild…. *schäm* Mein Papa hat einen runden Geburtstag gefeiert, da wurde die Gelegenheit gleich zu einem Familienfoto genutzt. Leider war an dem Tag das Wetter nicht sooo berauschend, drum gabs nur „Drinnen-“ Bilder. CIMG3500   Ich habe mein Knip-Knotenkleid-Shirt getragen, schon öfter gezeigt, und dazu eine Hose aus brombeerfarbenem Canvas, ebenfalls aus einer Knip. Der Vorteil, wenn man viel aus einer Zeitschrift näht, ist ja, dass man schon vorher weiß, wo genau Änderungen fällig sind. So passte die Hose diesmal fast perfekt auf Anhieb. Zudem sind die Knip-hosen eh schon ziemlich hoch am Leib geschnitten, so dass ich hinten gar nix ändern muss, nur vorne am Bund muss ich sie etwas tiefer legen. Liebe Yvonne, dein Outfit ist wieder sensationell! Der Hammer ist aber dein „Glööckler-Kleid“!!!! Klar wirst du da genug Stimmen abstauben. 🙂 Katharina, Gratulation zu den verlorenen Pfunden, du hast meinen tiefsten Respekt! Toll schaust aus. Ihr seht, ich arbeite meine Kommentare grad im Blog ab, da ich mir die Kommentarfunktion wohl ein für alle mal abschminken kann. Gott weiß, was ich da getrieben habe, aber es geht einfach nicht. Junior 1 meint, da hilft wohl nur noch PC neu aufsetzen. Aber ganz ehrlich, das trau ich mich nicht. Immerhin ist mein PC schon sagenhafte 3 Jahre alt, da krieg ich nie und nimmer alle Treiber wieder zusammen. *grmpf* Außerdem fällt mir immer hinterher wieder ein, was ich alles vergessen habe, vorher zu sichern…..

So, genug geheult, weitere tolle Frauen gibts beim Bib zu gucken.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bib #13

  1. Salsabil schreibt:

    Schöne Kombi!
    Die Farbe der Hose gefällt mir und Knotenshirt sind einfach klasse (-:
    LG Gaby

    Gefällt mir

  2. barbara schreibt:

    gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    Gefällt mir

  3. Doris Schmidt schreibt:

    Schick schaust du aus und auch dein Mut zur Farbe ist gelungen.
    Tschüss
    Doris

    Gefällt mir

  4. Petronella schreibt:

    Toll, ein Knotenshirt geht immer, und Schwarz ist auch immer praktisch für solche Anlässe 😉 Hosen nähen gehört bei mir nicht zum Programm, aber ich bewundere Alle, die es können. Ok, können kann ich auch, aber durch den RV wird das immer so friemelig. Die farbe der Hose ist auf jeden Fall klasse.
    LG Petra

    Gefällt mir

  5. Rubinengel schreibt:

    Hej Hej, klasse deine Hose ich suche auch immer noch den ultimativen Hosenschnitt. Danke für dein Kompliment und ich habe wirklich „gewonnen“ nicht das es einen Preis dafür gab, aber allein die Tatsache als einzige Plus Sizerin zu gewinnen, ist schon wahrhaft Gewinn genug!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    Gefällt mir

  6. Jacqueline schreibt:

    Hallo Molli,
    Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Kontakt mit Dir aufzunehmen. Schade. Jetzt habe ich sogar versehentlich meinen Kommentar gelöscht, in dem ich mitgeteilt habe wie schön ich das Oberteil finde. Und dass wir uns auf dem Mannheimer Stoffmarkt kennengelernt haben.
    Falls Du mir zurück schreiben kannst, würde ch mich über eine Nachticht von Dir freuen.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

