Prosit…

…..Neujahr!!!!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht? Wir haben mit Freunden gefeiert und es uns so richtig gut gehen lassen. 🙂

Sodele, Tragebilder von meinem Silvesterkleid bin ich euch noch schuldig. Und da ich das neue Jahr nicht gleich mit Schulden beginnen will, bitte scheen:

CIMG3491

 

Äh ja, warum das jetzt bei mir am PC so grottig ist, weiß ich auch nicht. *hm* Jedenfalls hatten wir herrliche Sonne, ungefähr 2 Sekunden, bevor ich Sohn Nr. 2 zum fotografieren überreden konnte. Jetzt gibts halt graues Wetter und vom Winde verweht-Fotos.

CIMG3492

Ich hab mich sehr wohlgefühlt, obwohl ich ja eigentlich der Extrem-Hosentrag-Typ bin. Nuja, ab und an kann ich auch damenhaft. 😉

Ach so, neue Stiefelchen gabs auch, die dann auf wundersame Weise hervorblendend dazu passten. Der gewagte Stoff war erst gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hat er doch was. *find* Die Farben stimmen übrigens am ehesten noch beim letzten Bild:

CIMG3493

Und damit wünsche ich euch nochmal allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr! Und weils grad passt, schaff ich es damit auch mal zum RUMS.

PS: Vllt. gucken heute mehr rein und können mir bei meinem Opera-Problem helfen? Ich kopiers nochmal hierher:

Seit ich ein Update von Opera geladen habe, kann ich keine Kommentare mehr bei euch hinterlassen!!!! Ich tippe wie ein Weltmeister, beim Abschicken ist dann alles weg und erscheint auch nicht….. Wenn also irgend jemand eine Idee hat, wie ich das wieder hinkriege, immer her damit.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Prosit…

  1. Vera schreibt:

    Happy 2014 !!!

    Du siehst klasse in deinem Kleid aus und deine Windbilder haben doch was,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    Gefällt mir

  2. hjoerdis09 schreibt:

    Hallo Molli,

    Du solltest öfter Kleid tragen, steht Dir nämlich.
    Bei mir ist Dein Kommentar angekommen, aber ich hatte das Problem eine zeitlang ebenfalls. Frag mich nicht, warum es dann irgendwann doch wieder klappte, aber ich konnte auch bei vielen Blogs gar nichts mehr kommentieren.

    Gruß,
    Michelle

    Gefällt mir

    • mollimops schreibt:

      Danke dir meine Liebe. Ja, ab und an klappts wohl. Hab jetzt grad bei zwei Blogs, wo ich sicher weiß, dass ich gestern kommentiert habe, nochmal geschaut: weit und breit nix von meinen Kommi´s zu sehen. Shitte, das.

      Gefällt mir

  3. Spuren hinterlassen schreibt:

    Der gewagte Stoff steht dir ausgezeichnet, du bist kein Mauerblümchentyp!

    Gefällt mir

  4. PetronellaBE schreibt:

    Also ich finde den Stoff keinerlei gewagt, und im Kleid finde ich Dich voll prima angezogen, endlich nicht immer diese Hosen *grins* habe mir für 2014 auch fest vorgenommen, mehr Röcke und Kleider zu tragen.
    Sag mal, welcher Schnitt ist das denn, der sieht gut aus.
    Opera habe ich zwar nicht, aber Blogger mag mich im Moment auch nicht. Ich muss jedes Mal meinen getippten Text kopieren, die Seite neu laden und den Kommentar einfügen, dann erst klappt es. Irgendwann geht das auch auch wieder reibungslos.

    Gefällt mir

  5. Sulevia schreibt:

    Das Kleid steht Dir prima – ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht… hast lange nix gezeigt 🙂
    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße !!! P.S. Ich nutze den Thunderbird, da hatte ich das Problem auch schon mal aber irgendwann hat es sich von allein erledigt – helfen kann ich Dir leider mit Opera nicht… – Probier vielleicht einfach mal einen anderen Browser.

    Gefällt mir

    • mollimops schreibt:

      Dir auch ein frohes Neues, meine Liebe. 🙂
      Ich habs vom Ipad aus schon probiert (Gott, ist da das Tippen mühselig), ging auch nicht. Scheint wohl doch kein Browserproblem zu sein??? Also nur warten und hoffen…

      Gefällt mir

  6. zocha schreibt:

    Hallo Molli! Bin zum ersten Mal auf deinem Blog und habe noch keine Hosenbilder gesehen, doch in dem Kleid siehst du auf jeden Fall toll aus! Besonders die Bilder auf denen du lächelst, strahlt das Kleid trotz versteckter Sonne mit dir!
    LG

    Gefällt mir

  7. großartig-wie immer!

    sei umarmt
    blanca

    Gefällt mir

  8. Katharina schreibt:

    Sodala, meine Liebe 🙂
    Das Kleid ist super, steht Dir ausgezeichnet und macht eine richtig tolle Figur. Die Farbe steht Dir und Gott sei Dank seh ich endlich wieder mal Dein freches Grinsen ;.)
    Liebe Grüße

    Katharina

    Gefällt mir

  9. numinala schreibt:

    Da bist du ja wieder – hab dich schon vermißt, aber ‚rücken‘ ist auch echt böse… buaaaa. schickes kleid hast du dir da gezaubert. hat was!
    lg von der numi

    Gefällt mir

  10. Stefanie schreibt:

    Richtig schön dein Kleid. Steht dirnganz ausgezeichnet 🙂 Liebe Grüße, Stefanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

