Der Schnitt des Sommers 2013…

… ist wohl „Lemon Juice“ aus der Ottobre 02/13!

Herrlich bequem, überspielt das ein oder andere Pölsterchen (räusper) wunderbar, der Ausschnitt ist nicht zu tief und nicht zu hoch.

CIMG2994Noch ein Riesen-Vorteil: Ruck-Zuck genäht! Ganz wichtig für so Grob- und Husch-Motoriker für mich.

CIMG2995Jahaaa, man möchte davonfliegen vor lauter Sommerlaune. Übrigens, ich wollte es mal erwähnt haben, dass ist KEIN Unkraut zwischen den Platten, das ist Borretsch!!! Ok, das ein oder andere Beikraut ist wohl doch dazwischen…

CIMG2996Noch ein halbwegs seriöses Bild (huch, wo ist denn mein Hals hin verschwunden??)

Sooo, am Wochenende, 15.06. ist Stoffmarkt in Mannheim!!!!!!!!! Ich bin auf jeden Fall dabei, gleich schon früh. Vielleicht kommt ja noch jemand hin und man könnte sich auf einen Kaffee treffen? Meine Mail-Addi findet ihr unter „About“ direkt unterm Header, oder lasst mir einen Kommentar da. Ansonsten, gerne ansprechen, falls mich jemand erkennt (ich bin die, die mit der Nase gaaaanz tief in den Stoffballen steckt).

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne sonnige Woche und geh später dann beim MeMadeMittwoch mal gucken, wer noch alles in textiler Sommerlaune ist.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Der Schnitt des Sommers 2013…

  1. ak-ut schreibt:

    das shirt steht dir ganz ausgezeichnet

    lg anja

    Gefällt mir

  2. Stefie schreibt:

    das ist ein sehr schönes shirt und steht dir super. schade das mannheim so weit weg ist, hätte mich gern auf nen kaffee getroffen.
    lg stefie

    Gefällt mir

  3. Prinzenrolle schreibt:

    Wie schön sommerlich! Ich mag diese Ringel auch total gern, sie sind fast ein Garant für gute Laune…
    Und Unkräuter gibt es bei mir gar nicht – die heißen Wildkräuter…
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. Petronella schreibt:

    Hi Molli,

    Dein Shirt ist total klasse und macht Superlaune, das kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Allerdings schien es gestern bei Dir sehr sonnig zu sein, hier ist alles grau in grau.
    Mannheim ist leider auch für mich zu weit, ausserdem habe ich noch genug Stoff, kann lich ja sowieso schon nicht entscheiden…. ich wünsche Dir aber viel Spaß und sei schön lieb zum Geldbeutel….

    Gefällt mir

    • Anonymous schreibt:

      geht ja gar nicht, stoff hat man nie genug…. 😉
      sonnig wars erst gestern abend, tagsüber hatten wir reichlich gewolke. Ich schieb dir mal `ne tüte gute laune rüber, und ja, ich bin sehr brav zu meinem geldbeutel, ich sorg dafür, dass er nicht mehr so schwer zu tragen hat…. *g*

      Gefällt mir

  5. Patricia schreibt:

    Lebensfreude pur! Klasse! Das T-Shirt ist genial, steht dir ausgezeichnet. Aber sach mal….wo hast du die unverschämte tolle Bräune her? Das ist ja der Hammer!
    LG Patricia

    Gefällt mir

    • Anonymous schreibt:

      dank dir, meine liebe. so arg braun bin ich gar nicht, die bilder wurden gestern abend gemacht, da stand die sonne wohl schon so tief, dass sie total dunkel waren. nach etlichem rumlaborieren kam dann das dabei raus. aber klimazone 8b und ein garten, in dem das WILDKRAUT schneller wächst als ich es ausrupfen kann, ist der bräune schon ziemlich förderlich… 😉

      Gefällt mir

  6. Wiebke schreibt:

    Gelungenes Gute-Laune-Shirt.
    Ich habe mal ein Schulprojekt geleitet, bei dem das Wort „Unkraut“ tunlichst vermieden werden sollte. Man konnte sich dann auf den Begriff „Vordränglerpflanze“ einigen…

    LG
    Wiebke

    Gefällt mir

  7. Susanne schreibt:

    Sieht sehr schön lässig aus, dein Shirt und Streifen und die Farbe Grün mag ich sowieso.
    Mannheim liegt leider zu weit entfernt.
    LG Susanne

    Gefällt mir

  8. kuestensocke schreibt:

    Besonders schön wirkt der Schnitt mit dem Ringelstoff das ist wirklich klasse! LG Kuestensocke

    Gefällt mir

  9. Wow, sieht super aus an dir!!!
    LG, Birgit C.

    Gefällt mir

  10. Sandra schreibt:

    Das T-Shirt ist super geworden und steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt mir

  11. Nadelschnegge schreibt:

    Ein tolles Shirt und durch den Schnitt laufen die Streifen ja zum Glück diagonal statt quer (ich mag nicht gerne Querstreifen). Auf jeden Fall steht es dir perfekt. Von dem Schnitt kannst du dir ja noch mehr Shirts nähen, wenn du am Sonntag deine Nase nicht nur tief in die Stoffballen steckst, sondern auch das eine oder andere Stöffchen mitnimmst. *grins*

    LG
    Antje

    Gefällt mir

  12. Katharina schreibt:

    Hi Molli,
    ich will auch noch Platz hier!!!
    Hab Dich ja schon vermisst, dachte wirklich, das Hochwasser hätte Dich auch betroffen!!!
    Ein tolles Shirt, ich schau mir den Schnitt auch schon die ganze Zeit an und denke immer, das geraffte sieht doof an mir aus – bei Dir jedenfalls nicht. Dass Du super aussiehst damit, haben all die anderen ja schon geschrieben, soll ich auch noch??
    GANZ TOLL SIEHST DU AUS!!
    Schade, Mannheim ist viiiiiel zu weit weg, sonst hätt ich mich gedatet mit Dir :-). Viel Spass dort und kauf was schönes!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

    • AR schreibt:

      ach süße, für dich hab ich hier immer platz! nein, gott sei dank wohnen wir in einer sehr gemäßigten zone was hochwasser und sonstige unnötigkeiten angeht. zum rhein ist es noch ein bissel hin, das erwischt uns nicht. ich glaube, ihr seid da viel schlimmer betroffen? und jaaaa, natürlich sollst du mir honig ums maul schmieren, ich bade grad drin. Montag hats leider nicht mehr gereicht. Ich kann gar nicht so schnell nähen, wie ich posten müsste. obwohl, ich hab ja noch einiges nicht gezeigtes…. und zu schade, dass du so weit weg wohnst, dann hätte ich dich mal ordentlich von oben bis unten durchgeknuddelt. 😉 zum shirt, probiers echt mal aus, nimm halt einen probestoff. ich war auch sooo skeptisch und jetzt bin ich total begeistert.

      Gefällt mir

  13. JUDY schreibt:

    Sehr schick! Ich mag das Shirt auch, und gerade die luftige Form, hinter der man den Bauch nach dem Essen nicht einziehen muss 🙂

    Gefällt mir

  14. Anonymous schreibt:

    Das ist ja ein tolles Teil, steht dir Super! Danke für den Tipp!
    Lg Roswitha

    Gefällt mir

  15. Das sieht wirklich gut aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

