Wild thing…..

you make my heart sing…

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich gleich und sofort einen der Stoffe vom Stoffmarkt LU anschneiden. Der Auserwählte war aber leider für den Schnitt so gar nicht geeignet, weil der schräg auf den Stoff gelegt wird und somit ein Stoff, der eine Richtung hat, von vornherein ausscheidet. Also hab ich mir einen vom vorletzten Markt geschnappt, bei dem ich mich gefragt habe, wozu, um alles in der Welt hast du den denn mitgenommen??? Wild halt…..

CIMG2914Aaaaber, jetzt, wo er vernäht ist, finde ich ihn gar nicht mal übel, im Gegenteil. Und guckst du, hab isch GRÜNE Schuhe! Und jetzt, wo ich das Bild so betrachte, das Shirt ist ja ein echtes Kombi-Genie…..

CIMG2912Der Schnitt (Lemon Juice Mod. 13 Ottobre 2/13) ist super, hätte ich nicht gedacht. Ich war erst skeptisch, weil unten „enge“ Shirts, also  mit Bündchen unten dran finde ich extrem unvorteilhaft, wenn man eine Wohlstandskugel vorzuweisen hat. Aber es fällt relativ vorteilhaft, wohl durch die asymetrische Raffung.

CIMG2910Ähem, ja, die dreckigen Schuhe doch lieber ignorieren, damit bin ich durch die Wildnis zur Fotolocation marschiert.

page14Hier hab ich euch extra die Drapierung nochmal rausgezuppelt, da kann man sie sehr schön sehen.

Ach ja, und vielen Dank für eure lieben Kommentare im letzten Post, meine „Fotoposen“ betreffend. Lasst euch gesagt sein, ich brech mir regelmäßig alle Gräten und mit Spaß hat das wenig zu tun. Viel mehr lach ich mich jedesmal über mich selber kaputt, wie ich wohl jetzt wieder in den Seilen hänge. Mein Fotograf (Sohn Nr. 2) ist mir da auch keine große Hilfe, der lacht mich auch immer aus, der Schlawiner (O-Ton: Mama, was treibst du denn jetzt schon wieder? Halt doch mal still. Ich kann so nicht arbeiten….)

Ernsthaftere Beiträge an gechillteren Frauen (hoffentlich wieder) findet ihr wie jeden Mittwoch HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wild thing…..

  1. Stefie schreibt:

    das shirt ist klasse und der stoff gefälllt mir gut, man muss sich nur trauen solch stoffe zu nehmen, die sehen immer anders aus als auf dem ballen, verarbeitet dann ganz anders.
    lg stefie

    Gefällt mir

  2. barbara schreibt:

    hallo,gut siehst du aus:-))) herzliche grüße barbara

    Gefällt mir

  3. Luzie schreibt:

    Den Schnitt finde ich auch ganz spannend. Ich bin mir noch unsicher, ob ich ihn für mich ausprobiere.
    Stärker gemusterte Stoffe finde ich so, wie Du es kombiniert hast, echt gut. Du hast Recht, das ist bestimmt ein Kombiwunder.

    LG Luzie

    Gefällt mir

  4. Susanne schreibt:

    Im Heft fand ich den Schnitt wegen der seitlichen Raffung unvorteilhaft. Ich bin überascht, wie gut er an dir aussieht.
    LG Susanne

    Gefällt mir

  5. Mulis schreibt:

    Diesen Schnitt hätte ich nie ausprobiert, bei dir gefällt mir das sehr gut. Supertolle Schuhe hast du dazu an 🙂
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt mir

  6. Anonymous schreibt:

    Steht dir ganz toll! Glückwunsch!!! LG, Regina

    Gefällt mir

  7. Salsabil schreibt:

    Ein schönes Sommerteil und der Stoff ist klasse! Viel Spaß mit deinem Kombiwunder ((-:
    LG Gaby

    Gefällt mir

  8. Gabi schreibt:

    Das Shirt ist toll. Ich habe es mir auch neulich genäht und war mir erst nicht sicher. Aber es kaschiert toll und sieht raffiniert aus. Habe es auch heute im Blog :).
    Dein Stoff ist super.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  9. Angelika schreibt:

    So ein schönes T-Shirt !!! Über MMM bin ich bei Dir gelandet und hier gefällt es mir! Ich will jetzt auch mal wieder mehr Kleidung nähen. Und da ich die besagte Ottobre sogar in meinem Regal habe, werde ich gleich mal nach den Schnittdetails schauen.
    ♥♥♥liche Grüße – von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

