Versöhnt…

hab ich mich mit meinem Knip-Wickelshirt.

CIMG2867Ich war ganz tapfer und habs durchgezogen, das ungeliebte Ding heute anzuziehen und siehe da, nach ein bissel Fremdeln und einiger Tragezeit hat es sich von alleine seinen Platz gesucht.

Mal bloß gut, dass ich noch ein Trägertop drunter hatte…. Also ich mag ja wirklich große Ausschnitte, aber das wäre mir ohne was drunter doch zuuuuuu viel des Guten.

CIMG2869Also, wir vermerken: Schnitt doch für tragbar befunden, nächstes Mal allerdings mindestens 5 (oder doch lieber 10?) cm länger. Dann klappts auch mit dem Nachbarn, ääähhhh, Ausschnitt….. 😉

Wer gleich beim ersten Mal Treffer gelandet hat, könnt ihr heute hier bei Rubinengel nachgucken.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Versöhnt…

  1. Salsabil schreibt:

    Von selbst richtig hingezippelt ist gut…fein dass ihr euch jetzt vertragt ((-:
    LG Gaby

    Gefällt mir

    • mollimops schreibt:

      huch, bist du schnell!!! 😉
      Dank dir, Gaby, schade, dass es bei dir heut nicht geklappt hat. Ich hatte auch gehofft, was Neues zeigen zu können, aber der Ruf des Bettes war gestern abend stärker als meine Motivation. Macht nix, hab ich was für nächste Woche (wenn ich an die Maschinen komme)

      Gefällt mir

  2. Rubinengel schreibt:

    Siehste geht doch und was neues muß es ja auch nicht immer sein 😉 5cm müßten bestimmt reichen, allerdings hängt das ja immer vom persönlichen Wohlgefühl ab.
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. werde gleich auf deinen Kommentar antworten 😉

    Gefällt mir

  3. Katharina schreibt:

    Hi Mollimops,
    na, wer sagts denn 🙂 Gut sieht Du aus mit Deinem Wickelshirt .Isser interessant – der Nachbar? 😉 Manchmal muss man sich an neue Dinge halt einfach gewöhnen, aber mir hats beim ersten Mal schon gut gefallen. Und dann hab ich mich dabei ertappt, mir die Knip auch besorgen zu wollen – wegen Deinem Shirt!! Habs dann aber gelassen, weil ich mich mit sovielen Zeitschriften und Schnitten nur stresse.
    Liebe Grüße
    Katharina – die heute auch nix neues trägt 🙂

    Gefällt mir

    • mollimops schreibt:

      pssst, ich hab gar keinen nachbar……… wir sind hier allein auf weiter flur. leider nicht mehr lange, sie haben rund um uns rum ein neubaugebiet beschlossen…. *kotz* nöö, mein bester ehemann von allen reicht mir, da muss ich keinen nachbarn haben.
      mir gehts wie dir, die auswahl zu groß, man kann sich nicht entscheiden und am schluß krieg ich dann gar nix gebacken. aber die knip hab ich im abo, die muss sein. genau mein stil und die passform ist für meine bedürfnisse super. vor allem, da alle schnitte bis 46 gehen und ich die auch so tragen kann. einen saum weiter zu machen ist ja nun das kleinste problem, obenrum sitzt´s. auch die hosen aus der knip passen genial in 46.

      Gefällt mir

  4. Big Mama schreibt:

    Schön ist es! und schön ist es auch das ihr beide nun Freunde seid! Bin gespannt auf deine neuen Werke! Lieben Gruß Patricia

    Gefällt mir

  5. Brit schreibt:

    Ach das sieht doch ganz anders aus, wie das 1. … sorry … schreckliche …. Foto.
    Da dachte ich „Was hat sie mit den Ausschnitt gemacht?“
    So gefällt mir das richtig gut und es steht dir super. Ich würde ja 10cm verlängern, aber ich mag halt lieber zu lang als zu kurz ;-).
    LG Brit

    Gefällt mir

  6. wuselwusel schreibt:

    hi mollimops!
    die veränderung ist ganz witzig anzusehen auf deinem ersten wickelshirtpost zum jetzigen. deine einstellung zum shirt spiegelt sich auf den fotos super wieder 😉
    also mir gefällts sehr gut dein shirt. auch den ärmelabschluss find ich toll. wobei ich selbst mit 3/4 ärmel irgendwie immer auf kriegsfuß stehe. so nach dem motto: nicht fisch und nicht fleisch! bin da eher der ärmelüberlegen oder ärmelganzkurztyp.
    zu der länge: finde die länge für dich zwar ohne weiteres tragbar, aber ein paar „zanti“ (so sagt mein bei uns) länger könnt ich mir auch gut vorstellen.
    weil wir grad bei der länge sind 😉
    danke erstmal für deinen eintrag bei meinem beitrag *g*
    und ja, du hast absolut recht, mein shirt könnte länger sein (meiner meinung nach sogar um einiges, und ein bisschen lockerer sitzen wär auch nicht schlecht) ABER als ich es genäht hab, waren noch einige kilos weniger auf der hüfte und um den bauch rum und da hat die länge gepasst. *g* – stoff in orange is alle für ein neues (muss erst nachgekauft werden) und ich war heute in orangelaune *g* – daher musste heute das für meine derzeitstatur zu kurze shirt herhalten. also deine konstruktive kritik war eindeutig angebracht!
    glg
    doris
    p.s. sollte jetzt eigentlich kein roman werden 😉

    Gefällt mir

  7. Numinala schreibt:

    sieht gut aus, das teilchen – steht dir !!!
    lg von der numinala

    Gefällt mir

  8. Anonymous schreibt:

    sehr chic, gut das Ihr Euch versöhnt habt, manchmal brauchts eben etwas Zeit

    LG Karina

    Gefällt mir

  9. Anonymous schreibt:

    wenn ich jetzt noch wüßte wieso da „Anonym“ steht….tststs….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

