Grade noch….

…dran gedacht, puh! Heute ist wieder BiB bei Rubinengel.

Letzte Woche hab ich ja gar nix auf die Reihe gekriegt, kein Montag, kein Mittwoch, kein Donnerstag. Wie immer, die letzte Woche vor dem Urlaub klotzt man nochmal richtig hin, damit vorher alles fertig wird und schiebt Überstunden en masse. Man könnte meinen, ich geh 6 Wochen Gott weiß wohin, aber nein, es handelt sich nur um die Woche nach Ostern…. Jedenfalls stand mir dann nach dem alltäglichen Wahnsinn, der mich daheim noch erwartete, der Kopf nicht mehr nach fotografieren, bearbeiten, posten usw. Ich muss auch noch ganz viele Kommentare und Mails beantworten, Schande über mein Haupt…

Abba getzt! Der Osterbesuch ist verabschiedet, die Sonne hängt in den letzten Zügen, also schnell den BEVA (besten Ehemann von allen) aktiviert und ein paar Bildchen geschossen. Allerdings hab ich mich jetzt nicht extra gestylt, müsst ihr halt so nehmen, wie´s kommt.

Ich präsentiere:

CIMG2817Ein Schlabberteil mit Fledermausärmeln nach eigenem Schnitt. Obwohl, Schnitt trau ich mich das gar nicht zu nennen, ich hab einfach alles, was übersteht, abgeschnitten. 😉 Extralange Bündchen dran, weil sonst der Stoff nicht gereicht hätte.

Und ich wollte doch unbedingt mal das Smoken mit Gummi als Unterfaden probieren. Der Erfolg hält sich in Grenzen, mir ist das viel zu eng am Hals. Also entweder Loch größer schneiden oder das Gummi nicht ganz so gedehnt aufspulen.

page10Noch ein bissel Quatsch für den Göttergatten gemacht, damit ihn das Knipsen nicht so anstrengt. *lach* Könnt ihr lesen, was auf dem rostigen Schild steht? Das ist quasi unser Familienmotto. Ich hab die Jungs (13 u. 17 Jahre!!!) gestern auch gnadenlos zum Eiernestsuchen gezwungen und ganz fies geknipst dabei. Sollte also mal wieder einer zu frech werden, dürft ihr euch über peinliche Osterbilder im Blog freuen. Und wenns mir dann noch zu blöd ist, mail ich die Addi an alle ihre Freunde.. *harrharr*

Ich wünsch euch noch schöne Restostern und geh mal gucken, was die anderen Osterhasen heute so tragen,

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Grade noch….

  1. Salsabil schreibt:

    Schickes Schlabberteil und man sieht, dass ihr beim Fotografieren Spaß hattet.
    Schöne Urlaubwoche dann mit ganz viel Erholung und kreativer Zeit wünscht dir Gaby

    Gefällt mir

  2. Stefie schreibt:

    schönes teilchen, nur am hals find ich es ziemlich eng, mach doch nen tunnel rein und dann gummi einziehen, so mach ich das immer dann kann man noch regulieren.
    lg stefie

    Gefällt mir

  3. Rubinengel schreibt:

    Da trau ich mich ja nicht ran, an dieses smoken mit dem Gummi als Unterfaden. Alles in allem ist der Schnitt bestimmt ausbaufähig oder hast du ihn schon ad acta gelegt? Wirklich schöne Fotos hast du bzw. dein Mann geschossen!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    Gefällt mir

  4. Big Mama schreibt:

    Kannst du mir bitte deinen BEvA vorbeischicken! Dann kann er meinem Sonnenschein mal zeigen wie man richtig Bilder macht! Als dein wie hast du es genannt „Schlabberteil“ finde ich Klasse..sieht gemütlich aus, aber am Hals wie schon von dir erwähnt, wäre es auch mir zu eng. Smoken wollte ich auch mal üben, das Teil wurde ein TfT. Aber wir bleiben am Ball. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir……wenn ich aus der Ottobre nähe werde ich Deinen Tip beherzigen. LG Patricia

    Gefällt mir

  5. plauderi schreibt:

    Das sieht so richtig nach einem Wohlfühlteil aus! Ich würde auch den Halsausschnitt grösser machen, aber sonst gefällt mir das!

    Gefällt mir

  6. karomms schreibt:

    Die Fotos sind so toll geworden! Und euer Motto find ich voll gut! Passt! Das Shirt gefällt mir gut. Wahrscheinlich wäre da aber auch selbst mir, und das will schon was heißen, der Ausschnitt etwas zu eng. Aber ansonsten voll schön, diese Smokerei! 😉
    Liebe Grüße, Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

