Back in Black

Nachdem ich letzte Woche extreme PC-Abstinenz hatte, bin ich heute wieder dabei beim Big is beautiful.

Der momentanen Stimmung entsprechend ganz in schwarz und leider nur in alten Kamellen. 😦

CIMG2804Dafür hatten Sohn Nr. 2 und ich ziemlich Spaß beim Knipsen. Das Oberteil kennt ihr schon von hier, da sieht man auch den Knoten nochmal besser.

CIMG2805Die Jeans hab ich auch schon mal hier vorgestellt. Beide Teile haben sich zu Lieblingsstücken gemausert, gehen einfach immer und sind super bequem.

EDIT: Liebe Stefie (Kreativ bei Rossi), ich würd dir so gerne schreiben, dass ich dein Outfit toll finde, habe aber kein google-konto und kann nicht bei dir kommentieren….

Jetzt geh ich mal eine gaaanz schnelle Runde drehen, ich wünsch euch was,

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Back in Black

  1. Rubinengel schreibt:

    Mensch du siehst ja fröhlich und gut gelaunt aus! Macht richtig Spaß deine Fotos anzuschauen 🙂
    viele liebe Grüße Rubinengel

    Gefällt mir

  2. wuselwusel schreibt:

    hallo molli!
    na da bin ich aber froh, mal wieder was von dir zu lesen, war schon kurz davor, eine vermisstenanzeige aufzugeben! 😉

    ach ja, zu deinem outfit, tja, was soll man da sagen! super wie immer!!!
    genauso wie die gemälde im hintergrund!

    liebe grüße
    doris

    Gefällt mir

  3. Stefie schreibt:

    gut schaust aus, so fröhlich.
    lg stefie

    Gefällt mir

  4. Katharina schreibt:

    Hallo Molli,
    kann mich nur anschließen – gut schaust Du aus und fröhlich. Daran kann auch das triste Wetter nichts ändern. Und gratuliere – eine so gut sitzende Jeans selbst zu machen – alle Achtung!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

  5. Patricia schreibt:

    Superbequemes Outfit, gefällt mir sehr gut! Wir üben uns noch an Kleidern, oder?
    LG Patricia

    Gefällt mir

  6. stella schreibt:

    Die Hose ist ja der Knüller. Verrätst du mir den genauen schnitt?
    LG
    Stella

    Gefällt mir

  7. Numinala schreibt:

    klasse – ich liebe schwarz !!! und mit jeans geht immer !!!
    lg von der numinala

    Gefällt mir

  8. Renee Kulovits schreibt:

    also, ich halts ja ned aus …. da is ja die verschollene …. menno, warum meldest du dich ned …
    bussi aus wien
    Renee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

