Er kommt…

….der Frühling!

Ich freu mir hier seit 3 Tagen ein Loch in den Bauch, der Garten wird grad generalüberholt, mir tut alles weh, aber ich lieeebe es! Hat das kollektive Frühlingsherbeisehnen der Bloggerwelt wohl doch geholfen. Jetzt heißt es genießen, so lange es dauert.

Bevor es losgeht, nochmal kurz der Aufruf: Am Freitag, 08.03. ist Stoffmarkt in Kaiserslautern auf dem Stiftsplatz!!!! Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand Lust hätte, sich dort auf einen Kaffee zu treffen. Bitte einfach kurz als Kommentar oder per Mail melden.

Ich genieße heute  mit einer Tunika aus der My Image HW11/12.

CIMG2797Der angespannte Gesichtsausdruck kommt daher, dass heute kein Fotograf verfügbar war. Also hieß es Duell, der Selbstauslöser und ich. Und ich kann euch sagen, wir werden definitv keine Freunde…. mal nett von unten in die Nasenlöcher geknipst, gruselig.

CIMG2800Doppelkinnunfreundlich sowieso. Aber es geht ja um die Tunika! Und von dem Schnitt bin ich begeistert! Geschnitten, genäht, passt! Durch die Falten, die in der Taille gelegt werden, konnte ich auch das Unterteil in 46 zuschneiden und es war immer noch weit genug, tschakka.

CIMG2801Der Hintern ist halt da, den kann ich mir nicht schönreden. Der gemusterte Stoff (vllt. erkennt ihn jemand wieder? Schonmal hier zum Knip-Knotenshirt verarbeitet) ist ein dünner, ziemlich flutschiger Polystoff, Der Graue ein relativ fester Jersey. Geht super zusammen, da das Oberteil stabil genug ist, um nicht auszuhängen und alles drunter einen wunderschön weichen Fall hat.

page9

An Silvester hab ich es übrigens todesmutig als Kleid mit schwarzer Strumpfhose drunter getragen! Und, wer hätte es gedacht, viel positiven Zuspruch erhalten (sogar von den Männern…..).

Ich hätte immer noch von dem Stoff über, mal gucken, was für den Sommer?? Man munkelt, er käme dieses Jahr auch noch….

So, jetzt aber in die Buddelklamotten und heute abend geh ich in Ruhe gucken, wer heute beim MMM noch alles im Frühlingstaumel ist.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Er kommt…

  1. Rubinengel schreibt:

    Wow… FARBE ….endlich! Gefällt mir sooooooooooooooooooooo gut
    viele liebe Grüße Rubinengel

    Gefällt mir

  2. kuestensocke schreibt:

    Schaut super aus Deine Tunika! Frühlingsfrisch! Besonders schön finde ich Kombination der beiden Stoffe, das passt wirklich super. LG Kuestensocke

    Gefällt mir

  3. Assina schreibt:

    Chic, chic, tolle Farbkombination. Figurbetont und frech!
    LG
    Assina

    Gefällt mir

  4. Salsabil schreibt:

    Wunderschön! Du, das Shiirt, die Stoffkombi! Schade, das das Heft mir nicht untergekommen ist den Schnitt würde ich mir auch gerne nähen!
    LG Gaby

    Gefällt mir

  5. Timothea schreibt:

    Eine tolle Stoffkombination und frische Frühlingsfarben. Gefällt mir supergut. Du siehst toll aus.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  6. aline schreibt:

    Das steht dir aber ausgesprochen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg aline

    Gefällt mir

  7. wuselwusel schreibt:

    wow, auch wenn du meinst, dass du mit dem selbstauslöser nicht gut freund wirst, kann ich nur sagen, du und deine tunika, ihr seid echt der inbegriff des kommenden frühlings! WAHNSINN!!!
    schaut echt supi aus!
    kompliment!
    lg
    doris

    Gefällt mir

  8. halitha schreibt:

    aber im ernst – was für eine farbe! dazu die blaue hose – das shirt ist wirklich wie dafür gemacht 🙂

    glg
    halitha

    Gefällt mir

  9. Stefie schreibt:

    Huhu ein tolles Shirt und das wetter ist wirklich spitze, leider kommt der Winter zurück, er kann eigentlich bleiben wo er zur zeit ist.
    lg stefie

    Gefällt mir

  10. Linda schreibt:

    Deine Tunika gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Muster des Stoffes fällt voll in mein Beuteschema und ganz toll finde ich die Kombination mit dem grauen Jersey!

    Liebe Grüße
    Linda

    Gefällt mir

  11. karomms schreibt:

    Jaaaaaa, Früüühling! Ich find’s auch prima. Auch wenn es angeblich zum Wochenende wieder schneien soll. Ich hoffe mal stark, dass sich der Wetterbericht irrt! Also die Tunika ist ja mal der Hammer! Der Schnitt ist klasse! Und die Farben auch! So richtig schön frühlingsfrisch! Aus leichtem Stöffchen mit kurzen Ärmeln ist das bestimmt auch ein schöner Sommerflatterschnitt 🙂 Liebe Grüße, Katharina

    Gefällt mir

  12. karomms schreibt:

    Achso: und ich wohne leider nicht mal ansatzweise in der Nähe von Kaiserslautern. 😦 Ansonsten wär ich bei einem Stoffmarkt/Kaffeetripp gleich dabei! Wünsch dir viel Spaß und ein gutes Händchen 😉

    Gefällt mir

  13. JUDY schreibt:

    Wie wär´s mit zwei, drei Büchern unterm Fotoapparat?
    Die Tunika finde ich super!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

