Finale Version

…der MaMina aus diesem Post.

Vorher noch schnell ein Aufruf:

Am 08.März kommt der Expo-Stoff-und Tuchmarkt nach Kaiserslautern auf den Stiftsplatz!!! Geht noch jemand hin? Ich würde mich riesig freuen, wenn man sich mal auf einen Kaffee und zum kreativen Austausch treffen könnte. Also, wer Lust und Zeit hat, bitte in den Kommentaren oder per Mail (zu finden im Header unter „About“) mal kurz Laut geben.

So, jetzt aber! Die Ärmel sind nun auch gesäumt und vergummiert. Ich fand das zu dem zarten Stöffchen passender als Manschetten, das wär mir zu wuchtig geworden.

CIMG2774

Also ich wär jetzt gerüstet, der Frühling darf gerne kommen (mein Wetter-Widget zeigt für Freitag Sonne an!!!)

CIMG2776Ganz viele auch schon frühlingsfrische Damen gibts wie jeden Mittwoch HIER zu bestaunen.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Finale Version

  1. kuestensocke schreibt:

    Ach das schaut super aus, schon richtig nach Frühling! Toll genäht und der SToff kommt super zur Geltung. LG Kuestensocke

    Gefällt mir

  2. Stefie schreibt:

    schaut super aus, ja der frühling soll endlich kommen, immer dieses grau, da wird man ja gar nicht mehr richtig wach.
    lg stefie

    Gefällt mir

  3. Assina schreibt:

    Die Tunika (Mamina) ist schön geworden. Ich habe mir auch den Schnitt geholt, aber noch nicht zusammen geklebt. Es hat ja keine Eile, da ich noch nicht den passenden Stoff gefunden habe. Bei uns ist im März ein Stoffmarkt, vielleicht finde ich dort mein Stöffchen. Freu…
    Liebe Grüße
    Assina

    Gefällt mir

  4. LiBellein schreibt:

    Der Stoff wäre mir wohl etwas schwer gefallen….so Mustertechnisch. Aber : diese Tunika ist seeehr gelungen!!! Das Grün sieht toll aus, so frisch. (Baumwolle??)
    Liebengruß von Sandra

    Gefällt mir

  5. Linda schreibt:

    Hach, der Wetterbericht verspricht uns auch fürs Wochenende Sonnenschein. Grüntöne mag ich besonders im Sommer sehr gerne und die Tunika würde toll zu meiner weißen Caprihose passen!

    Liebe Grüße
    Linda

    Gefällt mir

  6. Claudia schreibt:

    Die Bluse sieht super schön aus!
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

