BiB #3

Oh mein Gott, jetzt hätt´ ichs fast vergessen, heute ist ja BiB!!! Herrjeh, ich werde alt.

Gott sei Dank hatte ich am Wochenende die Gelegenheit, ein neues Ebook probezunähen. Liebster Rubinengel, ist es ok, wenn ich es hier zeige? Mehr dazu und wo ihr es demnächst bekommen könnt, schreib ich dann in einem extra Post.

Jetzt einfach ganz schnell noch die Bilder, denn eigentlich ruft schon das Bett:

CIMG2754 CIMG2755Ein super praktisches Teil, hält es mir doch fein die geplagten Schultern warm. Aus Jersey (so ist es eigentlich gedacht) kann man es an kühleren Sommerabenden prima in der Handtasche dabei haben und mal eben schnell übers T-Shirt ziehen.

Puh, so, grade noch geschafft und mich HIER eingereiht. Morgen geh ich dann gucken, wer nicht ganz so verpeilt war wie ich.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BiB #3

  1. Rubinengel schreibt:

    Natürlich darfst du es beim Bib Zeigen! Das ist doch grade die Grundidee neue Schnitte zu zeigen und darüber zu sprechen. Werbung ist auch erlaubt, vom wem und wo man es bekommt ect. Danke für dein schönes Foto, der Shrug sieht wirklich vielversprechend aus!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    Gefällt mir

  2. wuselwusel schreibt:

    hallo molli!
    also erstens der shrug sieht echt superangenehm aus! so schön kuschelig.
    und zweitens ist das foto echt von heute??? wenn ja, dann wow, bei dir wirkt es schon frühlingshaft!
    bei mir schneit es gerade mal wieder!
    liebe grüße
    doris

    Gefällt mir

  3. Pingback: Probe genäht | MolliMops

  4. Britta Lieder schreibt:

    Wow, das sieht toll aus! Bin schon gespannt, wo es den Schnitt gibt. Ich liebe ja auch so ‚kleine Dinge zum Überziehen‘, über Kleid oder Tunika. Danke für Deine Inspiration.
    Viele Grüße
    Britta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

