Wie jetzt??

Also nun hab ich grad mal meine Statistik-Seite aufgerufen, weil ich wissen wollte, mit welchen Suchbegriffen mein Blog so gefunden wird. Und jetzt guckt euch mal das an:

kein airbag wir sterben noch wie männer

HÄ??? Naja, ob das nun heldenhaft oder bescheuert ist, bleibt ja jedem selbst überlassen, aber wieso, um Himmels Willen landen solche Suchen hier bei mir? Gehört das zu den Dingen, die ich nicht verstehen, sondern einfach hinnehmen muss? Nicht, dass es mich stört, ich finde es höchst amüsant.

Habt ihr auch so merkwürdige Suchbegriffe, die auf euren Blog verweisen? Verschönert mir den Tag (ich kanns heut brauchen) und berichtet doch mal.

EDIT: Kristina hat mir nochmal den Gedankenschubs gegeben, das Ganze bei Dr. Schloen einzutragen. Ach, kennt ihr nicht? Dann guckt mal hier:

Dr. Schloen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie jetzt??

  1. wuselwusel schreibt:

    *kopfkratz* das klingt echt spannend!
    bei mir sind’s doch nur die „normalen“ suchbegriffe,
    bei dir ist halt alles ein bisschen kreativer!!! *ggg*
    liebe grüße
    doris

    Gefällt mir

  2. LunaJu schreibt:

    Lach, wie cool ist das denn, na dann ab damit zu Dr. Schloen .) ich habe gerade noch deine andere Suche eingetragen 🙂 LG Kristina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s