BESTANDEN!!

Huch, gleich zwei Posts an einem Tag, na sowas.

Aber das muss ich loswerden:

Der Erstgeborene hat heute mittag die theoretische Führerscheinprüfung bestanden! Und das im ersten Anlauf. Vormittags noch 2 Arbeiten in der Fachschule gewuppt und dann das. *stolzbin*

Congratulations, Großer, ich klopf dir dolle auf die Schulter, auch, wenn Muttern damit mal wieder peinlich ist. *knutsch*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BESTANDEN!!

  1. raryn schreibt:

    Glückwunsch an den Großen. Spannend wird’s bei der praktischen Prüfung und wenn der Nachwuchs das erste Mal mit dem Auto allein vom Hof fährt.

    LG
    Antje

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s