Neuer Blog und kreativ?

Dann guckt mal hier:

Neue Kreativ-Blogs

Das ist eine neue, ganz tolle Aktion, eine prima Gelegenheit, um euren neuen (oder alten, wieder aktivierten) Blog bekannter zu machen. Leser, Kommentatoren und Mitfieberer sind ja essentielle Antriebe, seinen Blog weiter zu füttern, neue Kontakte zu knüpfen und kreatives Feedback zu bekommen und geben. So alleine vor sich hinwurschteln ist ja nicht sooo lustig, dann hätte man auch in seinem stillen Kämmerlein bleiben können.

Schauts euch mal an, ich geh jetzt auch mal luschern, wer da noch so in die Blog-Welt aufgebrochen ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s