Knoten im Hirn…

oder doch nicht??

Aber dafür Knoten im Oberteil.

Der Lemming in mir konnte nicht länger widerstehen, ich hab jetzt schon so lange besagte Knip hier rumliegen und immer fiel der Knoten-Schnitt die To-Do-Liste hinten runter. Aber jetzt! Und weil ich so gruselig friere als verwöhnter Vorderpfälzer, musste ein Strickstoff dafür herhalten, Polyirgendwas. Mit etwas Glück ist sogar ein bissi Wolle mit drin.

CIMG2720

Wie sie sehen, sehen sie nix! Moment, ein paar Nahaufnahmen:

page1Ah jetzt, ja. Der Herr des Hauses fand es super lustig, mir in den Auschnitt zu knipsen. Hahahaaaa, selten so gelacht.

CIMG2724Outtake Number One….

Ich habe das Kleid auf Shirt-Länge gekürzt, ich kann mich bei Minus-Graden nicht zu einem Kleid durchringen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Stoff dann eh nicht gereicht hätte…. 😉

CIMG2722-horz…und noch ein bissel mit Photoscape gespielt. Feines Progrämmchen.

Wer noch so friert oder kuschelig eingepackt ist seht ihr beim MMM und bei RUMS, da gibbet auch noch gaaanz viel andere kreative Dinge.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Knoten im Hirn…

  1. lilastern schreibt:

    Sieht super aus. Bestimmt schön bequem! Toll.

    LG
    Christina

    Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Schick, gefällt mir super! Schade, dass man nur an wenige der alten Knip-Schnitte rankommt, ich habe schon so viele tolle Sachen aus älteren Heften gesehen, aber nirgends gibt es die alten Zeitschriften (und auf der HP auch nur wenige der alten SM).

    LG, Caro

    Gefällt mir

    • mollimops schreibt:

      Danke fürs Kompliment. Leider hast du anonym geschrieben, vllt. liest du ja hier nochmal: in der brandneuen (Februar-) Knip ist wieder ein Schnitt für ein Knotenkleid drin. Ein bisschen anders als meiner, aber vom Ergebnis her kein Unterschied.

      Gefällt mir

  3. Pingback: Windig mit Aussicht auf…. | MolliMops

  4. Pingback: Back in Black | MolliMops

Kommentar verfassen

