Missoni….

….finde ich totaaaaal gut!

Dieses Schnuckelstöffchen hat sich in Kerkrade auf dem Markt so an mich geklammert, da konnte ich nicht nein sagen.

Es ist mehr so ein netzartiger Strick, ich vermute mal, reinrassiges Polytierchen. Die Farben sind auf dem ersten Bild noch am besten getroffen. Im November wirds halt blöd mit Fotolicht wenn man nachmittags erst vom Geld verdienen heimkommt.

Der Schnitt ist wieder aus einer Knip (Überraschung!!), Januar `11, Modell 15. Im Original-Schnitt ist der Kragen viiieeel größer und man kann ihn über die Schulter nach unten ziehen. Auch schön, aber nur mit Oberweite, die keinen zusätzlich Halt braucht…  Dummerweise hatte ich noch keinen bestimmten Schnitt auf dem Schirm beim Stoffkauf und war zu knickerig. So hat´s dann nur zu einer kürzeren Schalkragen-Variante gereicht. *mist*

uuuund—- ich hab die Streifen „fast“ getroffen! War aber (wenn ich ganz ehrlich bin) ziemlicher Zufall. Mir fällt immer nach dem Zuschneiden ein, dass ich darauf hätte achten müssen. Passiert das nur mir oder seid ihr auch ab und an so verpeilt?? (Bitte sagt mir, dass euch das auch passiert)

und was ich noch sagen wollte: Selber fotografieren ist DOOOOF!!!!!!!!

Viele andere schöner fotografierte Damen gibts wie immer hier, bitte schön.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Missoni….

  1. kuestensocke schreibt:

    Cooles Shirt! Ich habe den Stoff auch schon gesehen und kann mir immer nicht vorstellen, was sich daraus nähen lässt. Danke für die Inspiration! Schön gemacht mit den Seitennähten 😉 Bei Karo und Co. nehme ich mir immer fest vor, auf den Rapport zu achten, mal klappt es, mal nicht 😉 LG Kuestensocke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

