Hundstage….

sind ja eigentlich schon vorbei.

Aber der liebe Petrus hat uns und unseren Fellnasen heute nochmal einen wunderschönen Nachmittag beschert.

Auf der abendlichen großen Hunderunde sind wir an der alten Pferdewiese vorbeigekommen. Dort hatte sich jede Menge Regen in einer Senke gesammelt, fast wie ein kleiner See. Da war für die Wasserratten natürlich sofort Party.

Der Dicke, Labradormix, hat ungefähr 3,74 Millisekunden gebraucht, um sich mit Karacho in die „Fluten“ zu stürzen. Na, da konnte der Kurze natürlich nicht hinten an stehen.

Hach, wie schön!!! Gut, dass man mit Hunden keine Ausrede hat, daheim hocken zu bleiben. So konnten mein großer Mann und ich nochmal einen wunderschönen Herbsttag genießen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s