Mutig, mutig….

bin ich heute!
Ich zeig euch nämlich gnadenlos meinen Daheim-Kuschel-Home-Dress! Weil……. isch bin krank. 😦
Grippaler Infekt, darum sowas von ohne Kopf. Me-made ist der ärmellose Muckel-Pulli aus dem obergenialen Fleece von Stoff&Stil.

Das Schnittmuster ist aus einer älteren Ottobre und war eigentlich ein Probemodell. Nun ist es aber sowas von gemütlich, dass es zu Hause in der usseligen Jahreszeit oft und gerne zum Einsatz kommt.

Für heute also genau richtig zum einkuscheln und den Leib warmhalten.

Viele, viele (hoffentlich gesunde) weitere kreative Damen gibts hier: MMM

Hustende Grüße,

Molli

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mutig, mutig….

  1. Mony schreibt:

    Auch Probemodelle können manchmal zu Lieblingen werden, sehr schön sieht sehr kuschelig aus…
    LG
    Mony

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s