Eigentlich…..

hätte es hier heute ziemlich bunt zugehen sollen.

Die Temperatur hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also keine türkisen 3/4-Hosen mit blau-grünem Drüberschmeißer. Naja, vielleicht krieg ich dieses Jahr nochmal die Gelegenheit (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Mir war jedenfalls mit schnöden Jeans und einer 3/4-Arm-Zoela wesentlich wohler. Draußen sogar mit Jacke, und das im Rhein-Neckar-Gebiet. Sollte ich schon so verweichlicht sein???

Klick auf die Bilder machts größer:

Der Stoff war ein Coupon vom Stoffmarkt, die Qualität erstaunlich gut. Das Shirt wurde schon sooo oft gewaschen, weil heißgeliebt, dafür sieht es noch echt gut aus.

Besonders witzig finde ich, dass der rotgemusterte Teil von Seite und Ärmel ziemlich genau aufeinander passt. Ist aber (und ich gebs nicht gerne zu) der pure Zufall.

Der Stoff hatte eine schöne Borte, leider längs mit dem Fadenlauf, also hab ich sie schweren Herzens geopfert. Allerdings konnte ich den Ausschnittstreifen daraus zuschneiden, so dass der jetzt ein bisschen abgesetzt ist.

Zoela (Farbenmix) ist super, nicht oberschlabberig (wg. Sack-Effekt) und doch nicht so eng, dass das Pfälzer Sixpack zu sehen ist.

Btw, kennt ihr das Pfälzer Sixpack: Lewwerworscht, Grieweworscht, Schwartemage, auf jeder Seite eines davon. Jene befinden sich bei mir theoretisch genau da, wo sie hingehören. Leider außen und nicht innen…. 😉

Noch mehr gut und besser gebaute Damen gibts hier: MMM

So long,

MolliMops

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s