Blöde Frage?

Also ich  mag ja die ganz einfachen Blog-Designs ohne viel Schnick-Schnack. 

Was mich aber mächtig stört, ist das bei meinem aktuellen Design die Seiten nicht „umgeblättert“ werden, sondern bei „weitere Artikel laden“ einfach nur unten weiter aufgeklappt wird. Öhm, war jetzt verständlich, was ich meine?

Nun meine Frage:

Kann ich das in meinen Einstellungen irgendwie ändern und ich bin nur zu doof, um es finden, oder ist diese Art der Anzeige fest im jeweiligen Blog-Design hinterlegt????

Zu Hüüülf für Dummies, bitte……… 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s