Lust auf Sommer?

Uih, guckt mal, was ich gefunden habe:

Super, ich freu mich, auch mal was Luftiges in großen Größen zu entdecken. Vllt, kann ich es ja bald probenähen, werde dann über die Passform berichten.

(Klick aufs Bild bringt euch zum Original-Beitrag)

Dieser Beitrag wurde unter Stoffiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lust auf Sommer?

  1. dini schreibt:

    Hallo liebe Molli Mops. antrülich darfst auch du nähen, aber ich benötige deine Email Addi um es dir zu schicken. lg Dini (le-kimi)

    Gefällt mir

  2. dini schreibt:

    Natürlich nicht antrülich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

