For the very first time….

So, jetzt gehts aber los hier!

Die guten Vorsätze sind da, der Geist ist willig, wir werden sehen, ob das Fleisch nicht schwach wird…… :-))

Happy blogging,

Molly

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu For the very first time….

  1. Dieter schreibt:

    Hallo Molly,

    die Blumenfotos gefallen mir gut. Ich habe bei uns eine Akelei an der Grundstücksgrenze zur Straße entdeckt
    und hoffe das sie den Weg in den Garten findet. Die Nachtkerzen waren auch plötzlich da und ich hatte viele
    Samen ausgeschüttelt und ausgesät. Leider etwas spät mal sehen was noch daraus wird

    Gefällt mir

  2. mollimops schreibt:

    Hallo Dieter,
    macht doch nix, wenn es in diesem Jahr nichts mehr wird, grad die Akeleien kommen dafür im nächsten Jahr umso schöner wieder.
    Viel Erfolg und grüne Grüße,
    Molly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

