zur abwechslung..

mal wieder eine karte (wer hätte das gedacht?)

die stempel sind von leree aldrich, ein erwerb auf der stempelmesse süd. ich war zum ersten mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten mal. erstens ist das fast „umme ecke“, zweitens ist sie klein, fein, übersichtlich. ich glaub, damit komm ich besser zurecht als die riesenmesse in wiesbaden. trotzdem werd ich die dieses jahr auch wieder stürmen, jawoll!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s