einen hab ich noch…

jo, die süße kleine woj-party-maus muss ich gleich noch zeigen, ich bin ja soooo verliebt in dieses motiv….. *hach*

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu einen hab ich noch…

  1. Renee schreibt:

    oh, du hast diesen stempel. willst du nicht mal mit mir abdrücke tauschen??? meine siehst du auf http://karteneckchensstempel.blogspot.com/vielleicht willst du auch ein paar von mir haben??bussi aus wienRenee

    Gefällt mir

  2. Bengelmama schreibt:

    Wowww Anja bastelt wieder Karten. Und das auch noch so super süüüße.Na da muß ich doch jetzt öfter vorbei kommen *ggg*.Nadine

    Gefällt mir

  3. Dori schreibt:

    Huhu Anja, die ist ja toll. Das Motiv liebe ich 🙂 und wie ich sehe bist du auch beim stempeln angekommen :-)Lg von dori

    Gefällt mir

  4. Andy schreibt:

    Haaaalllooo, wann ist *Bis demnächst*? Ich verlink dich, dann krieg ich es gleich mit :O) Die Maus ist zu süß, mach weiter!! LG Andy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

