aller guten dinge sind drei!

auch mal an einer criss-cross-karte versucht. ich finde, die sehen irgendwie immer edel aus, oder?

die stempel sind von inque boutique, der text kommt (glaube ich zumindest) von lelo.

motiv u. text von inque b. das motiv wurde mehrmals ohne erneutes stempel-einfärben, abgedrückt.

hier habe ich ein inque-motiv mit grüner acryl-farbe gestempelt, und zwar direkt hintereinander ohne nachzufärben.

orange, orange…. wieder von inque. ich lieeebe diese stempel, geben einen tollen abdruck und preis-leistung ist unschlagbar!

nochemal inque…… *schmacht*.

schönen tag noch,

anja
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s