boah und ein paar layouts…

boah deswegen, weil es gar nicht so einfach ist mit dem bloggen, wie ich mir das gedacht habe….
ich hab echt geglaubt, gut, tippste ab und an mal was und stellst ein paar bildchen ein, aber nix da. die bilder wollen auch bearbeitet werden, texte fliegen einem nicht grad so zu (ach neeee?).
der einfachheit halber hab ich zudem beschlossen, wieder zu meiner schlampigen, aber um so viel schnelleren kleinschreibung zurückzukehren (herr duden und alle form-junkies mögen mir verzeigen).

und jetzt zu den layouts. diese beiden kann ich jetzt zeigen, sie wurden in der sommer-ausgabe der saz veröffentlicht. *ganzstolzbin*
das erste von meinem nesthäkchen war ein beitrag zur sketch-challenge:

und jeniges (doppel-layout) wurde einfach mal just for fun eingesendet und tatsächlich veröffentlicht *nochstolzerbin*:


so, jetzt geh ich erst mal weihnachten und ostern gleichzeitig feiern, ich hab nämlich grad rausgekriegt, dass es in meiner nähe einen scrap- und stempel-stammtisch gibt!!! *yehaaaaa*

so long,
anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s