Niedlich

Auf meiner Tour durchs www bin ich mal wieder bei http://www.paperbasics.de/ gelandet und siehe da: Simone hatte supergeniale Second-Hand-Artikel eingestellt! Der kleine Lelo-Drache musste sofort in meinen Warenkorb, ebenso wie einige andere Sachen. Dazu aber mehr in einem anderen Post.
Jedenfalls hab ich mich sofort an meinen Basteltisch verkrümelt und den Drachen verwurschtelt. Und weil ich grad so schön dabei war, ist noch so das ein oder andere Teil dabei rumgekommen.





Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s