Holzwurm

Meine zweite Leidenschaft: HOLZ!!!!!
Ich liebe dieses Material, wäre nicht Beruf und Familie, ich würde permanent sägen. :o)) Wenn nur diese lästige Schleiferei nicht wäre, das neheeeervt….

Los geht´s:

Ein Leinen-Parkplatz für einen Arbeitskollegen (Hallo Michael…), der einen Cotton-dingens-irgendwas hat (wieso haben manche Rassen so unaussprechliche Namen???).Das Motiv ist Eigenentwurf und war der Horror für mich, die ich im Freihandzeichnen absolut talentfrei bin. Nach etlichen Stunden rumkritzelns ist es aber doch noch ganz brauchbar geworden.

Für eine Freundin, die absoluter Kuh-Fan ist. Find ich prima, da weiß man immer, was man schenken kann. :o)) Und ja, die Uhr funktioniert tatsächlich.

Eigenentwurf

Die Putzfrau ist aus einem Ami-Heft. Ich fand die soooo genial, die musste einfach unter die Säge. Leider ist die Qualität der Fotos nicht so berauschend (Notieren: Sparen für eine neue Digi). Der Spruch auf dem Schild lautet: „Entgegen der allgemeinen Ansicht bin ich die Mutter, nicht das Hausmädchen“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Holz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s